Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

So binden Sie Live-Chat in einen Online-Shop mit Fortune3 ein

Der Einbindungsprozess ist ganz einfach. Für diese Einbindung empfehlen wir die Verwendung unseres Codes für einen schwebenden Chat-Button. Sie müssen ihn in der Systemsteuerung Ihres Accounts auf der Seite Mein Account / Chat-Button-Codes / "Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern einfügen, wo Sie die Option "Code für schwebenden Chat-Button erstellen" ankreuzen und dann die vertikale und horizontale Position für Ihren Live-Chat-Button festlegen müssen.

Diese Einbindungsmethode beschreibt, wie Sie den Live-Chat-Button all Ihren Seiten an einer bestimmten festen Position einbinden können, sodass alle Kunden und potenzielle Kunden mit einem Klick mit Ihnen in Kontakt treten können. Um den Live-Chat-Button-Code hinzuzufügen, tun Sie bitte Folgendes:

  1. Melden Sie sich im Admin-Bereich bei Fortune3 an und wählen Sie dort Website-Design / Website Aussehen&Stil aus dem Menü links
  2. Auf der erscheinenden Seite öffnen Sie den Reiter Website-Vorlage
  3. Klicken Sie den Button "Vorlage bearbeiten" dort
  4. Klicken Sie im erscheinenden Vorlagen-Editor auf den Button "Quellcode" , um mit der Bearbeitung des Quellcodes der Website-Vorlage fortzufahren
  5. Fügen Sie dann den Code für Ihren Live-Chat-Button vor Schließen des Tags </body> ein.
  6. Speichern Sie die Änderungen und prüfen Sie die Vorschau.

Was kommt als Nächstes?

  1. Wenn Ihnen die Position Ihres Live-Chat-Buttons nicht gefällt, können Sie sie in dem Code anpassen, den Sie bereits in den Quellcode Ihrer Website eingefügt haben. Spielen Sie mit diesen Parametern top:40%;left:0% im zweiten DIV Ihres Codes.
  2. Sie können eine breite Palette an Bildern aus unserer Galerie verwenden oder Ihre eigenen unter Account-Einstellungen / Bilder hochladen
  3. Durch das Hochladen eines Bildes Ihres Betreuers und einer freundlichen Grußbotschaft gestalten Sie Ihren Chat einladender. Diese Anpassungen können auf der Seite Mein Account / Betreuer und Abteilungen vorgenommen werden.
  4. Nun sind Sie bereit für den Chat mit Ihren Besuchern. Laden Sie die Operator-Konsole herunter und installieren Sie sie. Diese Anwendung wir für den Chat mit Ihren Website-Besuchern verwendet.