You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Warum native Desktop-App?

Mit dem Provide Support Live Chat Service können Sie eine beliebige Anzahl von Agenten-Apps auf Ihren Computern und Geräten installieren lassen. Zusammen mit der Browser-App bieten wir eine wirklich native Chat-Agent-Agent-App für Mac OS. Sie unterstützt die gleichen Funktionen wie die Windows-Agenten-App und kann auf einer beliebigen Anzahl von Computern installiert werden, sodass Sie sowohl zu Hause als auch im Büro arbeiten können.

Native Chat-Agent-App für Mac OS

Agenten-App automatisch starten

Um Ihre Erfahrung mit der Live-Chat-Agenten-App für Mac OS reibungsloser und bequemer zu machen, können Sie eine Option aktivieren, um die App automatisch zu starten, wenn Mac OS startet. Auf diese Weise werden Ihre Agenten automatisch online und vergessen nicht, sich anzumelden, wenn sie anfangen zu arbeiten.
Die App kann beim Start des Betriebssystems automatisch gestartet werden

Leerlauferkennung

Wenn Ihre Agenten aus irgendeinem Grund die App während ihrer Kaffeepause online gelassen haben, schaltet sie automatisch in den Abwesenheitsmodus um, wenn der Bildschirmserver aktiviert wird oder in einer bestimmten Anzahl von Minuten. Die Anzahl der Minuten, die die App online bleibt, wenn keine Aktivität auf Ihrem Computer stattgefunden hat, können Sie einfach in den App-Einstellungen festlegen.
Die App kann den Agentenstatus bei bestimmten Ereignissen auf abwesend schalten

Live-Chat-Agent-App für Mac OS in der Menüleiste ausblenden

Wenn Sie anfangen, mit der Live-Chat-Agent-App für Mac OS zu arbeiten, werden Sie sehen, dass sie sehr bequem in der Anwendung ist und nicht unterbricht, während Sie mit anderen Anwendungen arbeiten. Sie können sie beim Minimieren oder Schließen in Ihrer Menüleiste ausblenden, je nachdem, welche Art von Verhalten Sie gewohnt sind.
Agent-App kann in die Menüleiste minimiert werden

Anzeige der Besucherzahl in der Menüleiste

Es ist sehr einfach, die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website zu sehen, ohne Ihre Live-Chat-Agent-App zu öffnen. Sie können dies in einem speziellen Symbol in Ihrer Menüleiste sehen. Die Anzahl der Besucher wird dort angezeigt, wenn die Registerkarte Besucher oder Geostandort in Ihrer App geöffnet ist.
Die Anzahl der aktuellen Website-Besucher wird im Symbol der Menüleiste angezeigt

Rechtschreibprüfung

Die in der Live-Chat-Agent-App für Mac OS integrierte Rechtschreibprüfung hilft, verwirrende Rechtschreibfehler zu vermeiden, während Ihre Agenten tippen. Dies hilft, sowohl die Kundenerfahrung als auch das Qualitätsniveau Ihres Kundendienstes zu verbessern.
Die Chat-Agent-App hat eine eingebaute Rechtschreibprüfung

Anpassbare Benachrichtigungen

Sie können die Arten von Benachrichtigungen auswählen, die Sie in Ihrer Live-Chat-Agent-App für Mac OS aktivieren möchten. Neben den Standard-Sound-Benachrichtigungen können Sie die Konsolenanhebung oder die Anzeige von Benachrichtigungen in Ihrer Menüleiste aktivieren. In diesen Benachrichtigungen sehen Sie den Namen des Besuchers und können wählen, ob Sie einen Chat annehmen oder ablehnen möchten.
Alarme können für verschiedene Arten von Ereignissen aktiviert werden

Geo-Standortkarte

In der Registerkarte "Geostandort" Ihrer App werden alle Ihre Besucher auf einer Weltkarte angezeigt, Sie erhalten Benachrichtigungen über neue Besucher und sehen, wann diese auf Ihren Webseiten surfen. Eine solche Visualisierung hilft, die Zeitzone des Kunden besser zu verstehen und zu sehen, wo er sich befindet.
Verteilung der Besucher auf einer Geolocation-Karte
+1-888-777-9930