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Live-Chat-Statistik ist ein großartiges Analyse-Tool, das Ihnen helfen wird, die Produktivität Ihres Support-Teams zu verbessern, Probleme auf Ihrer Website zu finden und zu beheben.

Statistiken werden standardmäßig in allen neuen Konten gesammelt. Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, können Sie das Sammeln von Statistiken in Ihrem Konto im Control Panel aktivieren.

Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link zur Live-Chat-Statistik-App, um sie bei Bedarf zur Hand zu haben: https://stats.providesupport.com/

Überwachen Sie Ihre Chat-Leistung auf verschiedenen Ebenen

Überprüfen Sie sowohl die Leistung des gesamten Unternehmens als auch die einzelner Bediener/Abteilungen. Anzahl der durchgeführten Chats, Annahmerate und durchschnittliche Chat-Annahmeverzögerung, Online- und Offline-Zeit und andere Metriken sind auf Unternehmensebene, für jeden Bediener und für jede Abteilung verfügbar.
Ebenen der Chat-Berichterstattung

Berichte für einen beliebigen Zeitraum abrufen

Chat-Statistikdaten sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Sie diese Funktion in Ihren Kontoeinstellungen aktiviert haben. Wählen Sie aus einer Reihe von vordefinierten Berichtszeiträumen oder definieren Sie einen eigenen.
Kontrolle des Berichtszeitraums

Wählen Sie die Detaillierung der Zeitleiste

Zeigen Sie sowohl allgemeine Daten für den ausgewählten Zeitraum als Tabelle an, als auch eine Erweiterung zu Zeitachsendiagrammen, die Stunden / Tage / Wochen / Monate / Jahre darstellen. Je nach Berichtszeitraum sind unterschiedliche Detailstufen verfügbar. Zoomen Sie die Zeitleiste, um bestimmte Momente zu beschreiben.
Statistik-Zeitleiste mit Umschaltung

Vergleichen Sie verschiedene Metriken auf einer Zeitachse und finden Sie Abhängigkeiten

Es ist nicht immer offensichtlich, wie sich verschiedene Prozesse gegenseitig beeinflussen. Die Anzeige verschiedener Statistikmetriken auf derselben Zeitachse ermöglicht die Entdeckung von Zusammenhängen und Mustern im Chat-Workflow.
Vergleich der Statistik-Metriken

Weitere Funktionen

Finden Sie heraus, wann die Support-Nachfrage während des Tages/der Woche am höchsten ist und statten Sie Ihr Team mit zusätzlichen Agenten aus.
Nutzen Sie die Daten der Chat-Referrer, um zu erfahren, auf welchen Seiten Ihre Besucher am meisten Hilfe benötigen. Analysieren Sie die Anfragen der Besucher, um die Benutzerfreundlichkeit der Seiten zu verbessern.
Verwenden Sie Website-Traffic-Daten, um die Anzahl der einzelnen Seitenaufrufe zu sehen. Erfahren Sie, welche Seiten von Ihren Besuchern am meisten nachgefragt werden.
Nutzen Sie Website-Referrer-Daten, um zu sehen, woher Ihre Besucher kommen. Erweitern Sie Ihr Referrer-Netzwerk und verfolgen Sie die Ergebnisse.
Exportieren Sie jeden Bericht in CSV zur weiteren Verarbeitung und Recherche.
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