Ein Live-Chat-Tool auf der Website bereitzustellen ist eine essenzielle Verbesserung für jeden Online-Shop. Provide Support bietet eine detaillierte Einbindungsanleitung für AmeriCommerce-Shop-Nutzer. Mit dem AmeriCommerce-System kann Click-to-Chat zum gesamten Theme, zu einer bestimmten Vorlage oder einzelnen Seiten hinzugefügt werden. Wenn Sie Ihren Chat-Button einem Theme hinzufügen, erscheint es auf allen Seiten der Website. Wenn Sie ihn stattdessen einer Vorlage hinzufügen, erscheint sie nur auf den Seiten, für die diese Vorlage verwendet wird. Wenn Sie Ihren Besuchern den Beginn einer Chat-Anfrage nur von bestimmten Seiten aus ermöglichen möchten, können Sie Ihren Live-Support-Button nur für diese Seitenquellcodes hinzufügen.
Wir empfehlen, den Click-to-Chat-Button allen Seiten hinzuzufügen, da Ihre Kunden Sie so in jeder Phase des Einkaufs mit ihren Fragen kontaktieren können. In Ihrer Einbindungsanleitung beschreiben wir, wie Sie den Live-Chat-Button mithilfe eines Widgets oder direkter Einbindung über den HTML-Quellcode erreichen können. Wenn Sie Ihren Chat-Button an einer festen Position in Ihrem Browserfenster einfügen möchten, beispielsweise in der unteren Ecke oder einem vertikalen Seitenbild, empfehlen wir Ihnen die Erstellung unseres "Schwebenden Chat-Button-Codes" und das Einfügen per benutzerdefiniertem HTML-Widget. Wenn Sie stattdessen den Click-to-Chat-Button einem bestimmten Website-Bereich hinzufügen möchten, erfordert das die Bearbeitung des HTML-Quellcodes.
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und fügen Sie Ihr Chat-Script dort ein.Das ist alles! Sie haben den Live-Support-Button erfolgreich in Ihren Online-Shop eingebunden. Befolgen Sie nun die Tipps, um als Online zu erscheinen und passen Sie die Optik und Funktionsweise an: