+1-888-777-9930

Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

NEU! Provide Support Live Chat integration with your Shopify store has never been easier! Check our new app in Shopify app store

Schließen

Einbindungsanleitung für Live-Chat in Pinnacle Cart

Live chat for Pinnacle Cart

Um das Provide Support-Live-Chat-Tool in Ihre Pinnacle Cart-Website einzubinden, müssen Sie unseren "Chat-Button-Code" erstellen. Das können Sie auf der Seite Mein Account / Chat-Button-Code tun, wo Sie "Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern" auswählen. Nun können Sie mit der Einbindung fortfahren. Die folgende Anleitung hilft Ihnen, Ihren Chat-Button-Code mithilfe der Option Google Analytics Tools ihrem Pinnacle Cart hinzuzufügen.

  1. Im Admin-Bereich von Pinnacle Cart gehen Sie zu Marketing / Google Tools
  2. Im Bereich Google Tools wählen Sie Analytics Tracking und aktivieren "Google Analytics Tracking Code aktivieren"
  3. Fügen Sie nun den Code für Ihren Provide Support-Chat-Button under dem GA-Code ein. Wenn Sie für Ihre Website keine Nachverfolgung per Google Analytics benötigen, können Sie diesen Code entfernen und nur den Provide Support-Code verwenden.
  4. Speichern Sie die Änderungen und prüfen Sie, wie der Click-to-Chat-Button auf Ihrer Website aussieht

Nützliche Tipps & Tricks