Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Provide Support Live-Chat-Integration für MailChimp

Das Versenden von Newslettern und verschiedenen E-Mail-Benachrichtigungen ist zum festen Bestandteil unseres Arbeitsablaufs geworden. Wenn Sie Informationen an Ihre Zielgruppe senden, erwarten Sie eine Reaktuion per E-Mail oder anderen verfügbaren Kommunikationskanälen. Mit dem Provide Support-Live-Chat-Tool können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, Ihr Live-Chat-Team direkt aus E-Mails heraus zu kontaktieren, indem sie einen Live-Chat-Button oder einen in Ihre E-Mail-Signatur oder -Vorlage eingebetteten Chat-Link klicken.

Über 6 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen MailChimp, um jeden Monat 10 Milliarden E-Mails zu versenden. Das Tool ist für seine reichhaltige Funktionspalette und hervorragende E-Mail-Marketing-Möglichkeiten bekannt. Außerdem erlaubt es die schnelle und einfache Einbindung der Provide Support-Live-Chat-Software. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihren E-Mail-Newslettern einen Live-Chat-Button oder Chat-Link hinzuzufügen:

  1. Zuerst müssen Sie sich bie Ihrem MailChimp-Account anmelden und die Vorlage auswählen, der Sie gern einen Live-Chat-Button oder Link hinzufügen möchten.
  2. Wählen Sie dann den Block, wo Sie Ihren Live-Chat-Button oder Link einfügen möchten und bearbeiten Sie ihn. Sie können diese jedem beliebigen Teil Ihrer Vorlage hinzufügen - der ¨C-Kopfzeile, dem Textkörper oder dem Signaturblock.
  3. Klicken Sie im erscheinenden Editor auf den Button <> um Ihren Vorlagen-Quellcode zu ändern.
  4. Melden Sie sich dann bitte bei Ihrer Provide Support-Account-Systemsteuerung an und gehen Sie zur Seite Mein Account / Chat-Button-Code und wählen Sie Chat-Button oder Link für E-Mails. Auf der Seite mit den Codes kopieren Sie den Chat-Button-Code für E-Mails und fügen diesen In den Quellcode Ihrer MailChimp-Vorlage ein. Sie können auch einen Direktlink verwenden und ihn als Hyperlink Ihrer E-Mail-Vorlage hinzufügen. Für den Chat-Button-Code für E-Mails werden die Bilder angezeigt, die auf die Seite Account-Einstellungen / Bilder hochgeladen wurden.
  5. Speichern Sie nun Ihre Änderungen und prüfen Sie, wie der Live-Chat-Button aussieht.