Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung des Online Customer Support Chat Service, bereitgestellt von Provide Support, LLC, unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen.

  1. Jedes Unternehmen oder jede Privatperson, das/die ein Konto auf der Website https://www.ProvideSupport.com anlegt und/oder diesen Dienst abonniert, stimmt zu, sich uneingeschränkt an diese Nutzungsbedingungen zu halten.
  2. Wir erbringen unsere Leistung „AS-IS“: Wir schließen ausdrücklich alle Garantien oder Bedingungen, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf unseren Dienst aus. Wir sind zwar bemüht, unseren Dienst stets am Laufen zu halten, dennoch kann es zu Ausfällen kommen. Wir können die ständige Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen nicht garantieren oder sicherstellen. In keinem Fall kann Provide Support, LLC gegenüber jeglichen Unternehmen für direkten, indirekten, zufälligen oder Folgeschaden haftbar gemacht werden.
  3. Provide Support, LLC verpflichtet sich, persönliche Informationen all unserer Kunden vertraulich zu behandeln. Unser Dienst unterstützt sichere Verbindungen in Chat-Sitzungen. Wenn Ihre Chat-Sitzungen vertraulich sind, verwenden Sie bitte diese Funktion. Wenn Sie sich gegen eine sichere Verbindung entschließen, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Gespräche während der Übertragung über das Internet unrechtmäßig von Dritten abgefangen werden.

    Protokolle der Chat-Gespräche werden nicht auf den Servern von Provide Support gespeichert. Sie verbleiben auf dem Chat-Server für die Dauer der Chat-Sitzung, werden dann optional an die in den Benutzerkonto-Einstellungen angegebenen E-Mail-Adressen versendet und anschließend vernichtet.

    Provide Support Live Chat Service ermöglicht das Versenden von Dateien via Chat. Die Dateien werden über eine sichere Verbindung gesendet, wenn diese Verbindungsart in den Benutzerkonto-Einstellungen für Chats festgelegt ist. Gesendete Dateien werden für die Dauer der Chat-Sitzung temporär auf dem Chat-Server gespeichert, damit sie von anderen Teilnehmern der jeweiligen Chat-Sitzung heruntergeladen werden können. Dateien, die temporär auf den Chat-Servern gespeichert sind, sind der jeweiligen Chat-Sitzung zugewiesen und werden nach Ende der Sitzung sofort zerstört.

  4. Um Ihr Konto ordnungsgemäß einzurichten, müssen Sie einige persönliche Informationen wie Name oder E-Mail-Adressen angeben. In keinem Fall werden wir diese Informationen an Dritte weitergeben, sofern wir nicht gesetzlich dazu gezwungen sind.
  5. Sie erhalten nach Abschluss des Registrierungsprozesses ein Passwort und einen Benutzernamen. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit von Passwort und Benutzername verantwortlich.
  6. Die Website von Provide Support, LLC darf in keiner Form ganz oder in Teilen reproduziert, gespeichert oder weitergeleitet werden, ohne dass eine schriftliche Erlaubnis seitens Provide Support, LLC vorliegt. Sie stimmen zu, außerhalb Ihres Abonnements weder Elemente des Dienstes noch den Zugang zum Dienst zu reproduzieren, zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder damit zu handeln.
  7. Sie stimmen zu, den proprietären HTML-Code, der unseren Dienst in Ihre Website einbindet, nicht zu verändern oder zu ergänzen. Der Code muss genau wie auf der Setup-Seite unter https://www.ProvideSupport.com vorgegeben eingefügt werden. Wenn Sie die Implementierung eines bestimmten Elements wünschen und dies eine Änderung des Codes erfordert, stimmen Sie zu, uns zunächst zu kontaktieren und technischen Support anzufordern.
  8. Chat für Live-Kundenbetreuung kann das Vertrauen der Kunden und die Glaubwürdigkeit einer Website erheblich steigern. Provide Support, LLC behält sich das Recht vor, die Bereitstellung des Dienstes jedem Unternehmen oder jeder Privatperson, das/die den Dienst auf gesetzeswidrige, schädliche oder in anderer Weise anstößige Weise einsetzt, nach dem Ermessen von Provide Support, LLC zu verweigern oder einzustellen.
  9. Provide Support verweigert ausdrücklich die Verwendung der Chat-Buttons oder Links für E-Mails in automatisch versendeten E-Mails und Newslettern, die als unverlangte kommerzielle E-Mails (UCE), auch „SPAM“ genannt, angesehen werden könnten.
  10. Provide Support, LLC stellt lediglich die Technologie für Chat-Kommunikation zur Verfügung und kann nicht für gesetzeswidrige, schädliche oder in anderer Weise fragwürdige Nutzung des Dienstes durch seine Kunden zur Verantwortung gezogen werden.
  11. Die Provide Support Operator-Konsole verwendet The Sentry Spelling-Checker Engine Copyright © 1994 - 2003 Wintertree Software Inc. Die Wörterbücher, die im Lieferumfang der Operator-Konsole enthalten sind, dürfen nur in Verbindung mit der Anwendung Operator-Konsole verwendet werden.
  12. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen ist jederzeit unter https://www.ProvideSupport.com einsehbar.