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Über uns

Wie wir erfolgreich wurden

Provide Support bietet seit 2003 Live-Chat- und Echtzeit-Überwachungslösungen an. Mit mehr als 10000 Kunden auf der ganzen Welt können wir mit Stolz sagen, dass unser Service für verschiedene Branchen nützlich geworden ist und sowohl deren Verkäufe als auch die Qualität des Kundenservices verbessert hat.

Warum Provide Support Live Chat?

Was macht unsere Live-Chat-Software so herausragend? Das ist nicht nur der reichhaltige Funktionsumfang und die Stabilität, das ist das Team, das hart daran arbeitet, das Produkt besser zu machen, neue Funktionen zu entwickeln und gleichzeitig zu zeigen, wie man einen hervorragenden Kundenservice bietet.

Hier bei Provide Support arbeiten wir ständig mit unseren Kunden zusammen, die uns helfen, unseren Service besser und profitabler für ihr Unternehmen zu machen. Unseren Kunden zuzuhören ist der Hauptschlüssel für unseren Erfolg.

Durch die Bereitstellung des Live-Chat-Services auf unserer eigenen Website demonstrieren wir unseren Kunden, wie das System funktioniert, und unser Team zeigt, wie man über den Live-Chat einen hervorragenden Kundensupport anbietet. In unserem Blog teilen wir unsere eigenen Erfahrungen, wertvolle Tipps und Tricks für den Kundenservice und bringen unseren Zuhörern bei, wie sie über den Live-Chat-Kanal helfen können.

Fast alle modernen Kunden erwarten, dass sie auf einer Website eine Click-to-Chat-Schaltfläche sehen. Durch das Hinzufügen dieses Tools werden Sie nicht nur Ihren Kundenservice verbessern, sondern auch die Glaubwürdigkeit Ihrer Website sowie den Umsatz steigern. Wir von Provide Support freuen uns darauf, Sie zu unterstützen und Ihrem Unternehmen zu helfen, zu wachsen.

PDF-Übersicht

2018 tagesaktuelle größere Upgrades

Eine neue Ära der Kundenerfahrung, in der der Kunde König ist, brachte neue Regeln mit sich, die verlangen, dass Live-Chat-Software schneller, benutzerfreundlicher, bequemer und stabiler ist. Heute konzentrieren wir uns auf ein komplettes Redesign des Systems, um neue Anforderungen und Industriestandards zu erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein Front-End-Redesign. Es geht um die Neugestaltung des gesamten Systems, beginnend mit dem Backend.

2011–2017 Harter Wettbewerb

Mehr und mehr Anbieter erscheinen auf dem Markt für Kundenservice-Software und bieten Live-Chat-Lösungen und Kundenservice-Portale an. Dies ist die Zeit, in der Unternehmen die Bedeutung einer hohen Kundenservice-Qualität erkennen.

2007–2010 Wir wachsen

Unser Team wuchs in diesem Zeitraum ebenso wie die Anzahl der Kunden und Branchen, die unseren Service nutzen. Stabilität, einfache Integration und schönes Design ziehen neue Kunden an, die unsere Live-Chat-Software auf ihren Websites ausprobieren.

2006 Weltweite Anerkennung

Als einer der ersten Chat-Software-Anbieter auf dem Markt haben wir es geschafft, Kunden aus verschiedenen Ländern rund um den Globus zu gewinnen. Dies ist die Zeit, in der Provide Support weltweite Anerkennung erlangte.

2003–2005 Produkteinführung

Wir machten unsere ersten Schritte als Anbieter von Live-Chat- und Echtzeit-Überwachungssoftware. Seit dieser Zeit haben wir treue Kunden, die uns über all die Jahre treu geblieben sind.

Unsere Kunden

Kontakte

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Vertrieb und Support

  • +1-888-777-9930 - In den USA landesweit gebührenfrei

Wenn Sie rufen uns mit Fragen über Ihr Konto an, halten Sie bitte Ihren Kontoname oder Ihre Rechnungsnummer bereit.

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Mehr als 10 000 aktiv unterstützte Sites

Tausende Unternehmen nutzen unser Live-Chat-Widget weltweit für ihre Kundendienstanforderungen

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