12. Mai 2005 FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG

Provide Support fügt neues Feature hinzu: geographischer Standort der Besucher

Provide Support LLC, ein gehosteter Live-Chat-Dienst für Business-Websites, fügt seiner Software für neue und bestehende Kunden neue Features hinzu.

New York, NY - 12. Mai 2005 - Provide Support, ein webbasierter Chat-Dienst für Kundenbetreuung, kündigt die Veröffentlichung der neuen Softwareversion 3.2.3. an.

Dieses Software-Release ist ein Update der eigenständigen Windows-Operator-Konsole von Provide Support. Wie bei allen bisherigen Softwareversionen kann auch diese kostenlos von allen Benutzern heruntergeladen werden, einschließlich derjenigen, die sich derzeit in der 10-tägigen kostenlosen Probezeit befinden.

Die Softwareversion 3.2.3 ermöglicht es Mitarbeitern, relevante Informationen zum Website-Besucher wie Land, Stadt und sonstiges zu finden. Ein Klick auf den Standort-Link gibt statistische Informationen zum Ursprungsland des Besuchers preis. Diese Version enthält auch ein paar kosmetische Änderungen, wie zum Beispiel eine neue Beschriftung der Buttons, was zur Bedienfreundlichkeit der Konsole beiträgt.

Ein paar technische Probleme wurden in Version 3.2.3 angegangen. In dieser Version wurde der Wiederaufbau der Verbindung im Fall, dass die Internetverbindung kurzzeitig auf der Besucherseite während eines Chats verloren geht, verbessert. Darüber hinaus werden weniger Systemressourcen verwendet, was es den Mitarbeitern ermöglicht, mehr gleichzeitige Gespräche zu führen.

„Wir haben die neuen Features auf Anfrage unserer Kunden hin im Programm aufgenommen“, erklärt Sergey Skugarev, CEO von Provide Support. "Wir glauben, dass uns die Berücksichtigung von Kundenwünschen bei der Softwareentwicklung von anderen Unternehmen der Chat-Branche unterscheidet. Unsere Kunden teilen uns mit, welche Features sie vermissen, und wir ergänzen sie."

Skugarev gibt an, dass das Feedback nach einer vor zwei Monaten per E-Mail an die Kunden versendeten Bitte hereinkam, in der er danach fragte, welche neuen Features in den kommenden Softwareversionen gewünscht waren. Er war erfreut zu erfahren, dass die meisten seiner Kunden bereits sehr zufrieden mit dem Service waren. Viele der Antworten sind auf der Seite mit Kundenberichten von Provide Support veröffentlicht.

Der Dienst von Provide Support wird von 1and1.com gehostet, einem der größten Rechenzentren in den USA mit einer Uptime von 99,9 Prozent.

Die Version 3.2.3 der Operator-Konsole kann kostenlos von der Provide Support Website https://www.ProvideSupport.com heruntergeladen werden .