1. März 2008

Live-Chat-Software von Provide Support optimiert Kundenbetreuung und hilft Unternehmen, von Online-Business in sicherer Umgebung zu profitieren

Laut E-Commerce-Geschäftsleiter bedeuten die technologischen Vorteile von Live-Chat-Support Wettbewerbsvorteile auf dem Markt

Merchant-Accounts.ca, Kanadas führender Anbieter von Händlerkonten (die es Unternehmen ermöglichen, Kreditkarten online zu akzeptieren), hat festgestellt, dass der Live-Chat von Provide Support einen wesentlichen Beitrag zur Bereitstellung von Kundenservice leistet. Die Implementierung eines Händlerkontos, ein grundlegender Schritt für jedes Unternehmen im E-Commerce, erfordert einen detaillierten Antrag und eine technische Integration. Deshalb ist es Merchant-Accounts.ca wichtig, zuverlässigen und vor allem sicheren Kundenservice zu bieten. Da die Live-Chat-Software entfernt gehostet ist und Sicherheitsupdates automatisch im System übernommen werden, muss Merchant-Accounts.ca sich nicht selbst um die Sicherheit seiner Übertragungen kümmern und kann sich darauf konzentrieren, seinen Kunden optimalen Kundenservice zu bieten.

„Der Live-Chat von Provide Support hat die Anzahl und die Qualität von Kundenanmeldungen erheblich gesteigert und die Kundenzufriedenheit stark verbessert“, erklärt David Goodale, CEO, Merchant-Accounts.ca

Weitere wichtige technische Vorteile des Live-Chats von Provide Support haben im Bereich Kundenservice bei Merchant-Accounts.ca zu einer Vielzahl wichtiger Verbesserungen geführt.

Merchant-Accounts.ca bietet den Live-Chat von Provide Support auf mehreren Websites an (zusätzlich zur Haupt-Domain www.merchant-accounts.ca). Außerdem ermöglicht die Joint-Chat-Funktion des Systems mehreren Mitarbeitern gleichzeitig (z. B. sowohl aus der Vertriebs- als auch aus der IT-Abteilung), einem Kunden im Falle einer komplizierten Frage zu helfen, die das Fachwissen mehrerer Mitarbeiter erfordert.

Für Merchant-Accounts.ca hat die breite Palette der Leistungen des Live-Chats von Provide Support den Kundenservice schnell und dramatisch verändert. Das Unternehmen ist in der Lage:

Über Merchant-Accounts.ca Merchant-Accounts.ca, Kanada, ist einer der führenden und bewährten Anbieter im Bereich Händlerkonten und sichere Kreditkartenverarbeitung. Mehr Informationen finden Sie unter www.merchant-accounts.ca.

FIRMENHAUPTSITZ: 549 Deerhurst Drive, Burlington, Ontario, L7L 5V; Telefon: 888-414-7111; [email protected]

Über Provide Support

Provide Support-Software hilft über 4000 Unternehmen und Einzelpersonen, Umsätze zu steigern und Kundenbeziehungen über das Internet zu stärken. Provide Support ist führender Anbieter von Software-Lösungen für Live-Chat seit August 2003.

© 2008 Provide Support. Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.