Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

31. Januar 2005 FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG

Provide Support stellt einen neuen Marketing Manager ein

Provide Support LLC gibt die Anstellung von Charles Rocha als neuer Marketing Manager bekannt.

NEW YORK, NY, 31. Januar 2005 - Provide Support LLC mit Hauptsitz in New York hat kürzlich Charles Rocha aus Redmond, Washington als neuen Marketing Manager eingestellt.

Rocha wird für Marktforschung und Promotion des gehosteten Chat-Service von Provide Support zuständig sein. Darüber hinaus wird er Dokumentationen, Anzeigen, Pressemitteilungen sowie technische Artikel über die Chat-Technologie im Bereich Kundenbetreuung verfassen, Marketing-Kampagnen betreuen und neue Marketing-Strategien erforschen.

Laut Sergey Skugarev, CEO von Provide Support, hat der Wachstum in der Chat-Branche das Einstellen eines Marketing Managers notwendig gemacht.

„Die Anzahl konkurrierender Unternehmen ist in den letzten Monaten gestiegen“, erklärt Skugarev. „Immer mehr Unternehmen werden sich dessen bewusst, welche Dienste Live-Support-Chat auf der eigenen Website leisten kann, deshalb finden sich immer mehr Anbieter, die einen Chat-Service bereitstellen. Wir bieten ein gut abgestimmtes, bewährtes Produkt. Wir möchten unser Produkt neuen Anwendern von Live-Chat näherbringen."

Rocha wurde in Kalifornien geboren und hat die Central Washington University in Ellensburg, WA mit einem Magister in Englisch abgeschlossen. Darüber hinaus hat er einen Bachelor in Englisch und Geschäftskorrespondenz sowie einen Associate Degree in Electronics Engineering.

„Ich bin wirklich auf die Mitarbeit bei Provide Support gespannt“, sagt Rocha. „Sie haben ein großartiges Produkt, aber was mich am meisten überzeugt hat, war der Enthusiasmus des Teams.“

Außer seiner akademischen Errungenschaften besitzt Rocha 15 Jahre Erfahrung in Electronics Engineering und Kommunikationstechnologie. Zuvor hat er für Icom America, Kenwood USA, und Central Washington University gearbeitet.

In seiner Freizeit verfasst Rocha Science Fiction und gibt Kurse in Englisch und Geisteswissenschaften an lokalen Colleges und Universitäten.

Provide Support heißt Charles Rocha herzlich im Provide Support Team willkommen.

Siehe andere Pressemitteilungen