Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

News 2007

Dec 27, 2007

Provide Support veröffentlicht Live-Chat-Software für Linux

Provide Support LLC plant, eine Linux-kompatible Version seiner Live-Chat-Software zu veröffentlichen, die zugleich ein leistungsstarkes E-Commerce-Tool ist. Die Operator-Konsole für Linux wird im Januar auf ProvideSupport.com zu Download bereitstehen.

"Linux-Anwender sind, was ihre Plattformwahl angeht, sehr enthusiastisch und leidenschaftlich", sagt John Horchner, Marketing Manager von Provide Support in New York. „Wir werden vier Linux-Varianten unterstützen."

Linux ist ein kostenloses Open-Source-Betriebssystem. Sein Einsatz von Einzelpersonen, Unternehmen, Regierungsbehörden und akademischen Einrichtungen nimmt laut LINFO (Linux Information Project) rapide zu. Die Anzahl der Linux-User, die an einer Umfrage der Linux Foundation teilgenommen haben, hat sich von 2006 bis 2007 mehr als verdoppelt, berichtet eWEEK.com.

Die Live-Chat-Software von Provide Support ist ein wirtschaftliches Tool, das Unternehmen mit Internet-Präsenz dabei hilft, Kunden zu erreichen und zu behalten. Es ermöglicht Vertriebs- und Supportfachleuten, Echtzeit-Gespräche mit Website-Besuchern zu führen, was die Kundentreue stärkt und letztlich die Umsätze steigert.

Live-Chat kann mit einem „virtuellen Händeschütteln“ verglichen werden, das Unternehmen in wettbewerbsintensiven Branchen einen Vorsprung im Kundendienst bietet. Unter den Kunden von Provide Support befinden sich Händler, Immobilienmakler, Reiseveranstalter, Versicherungsagenturen, Universitäten, Webdesigner und Webhoster.

Neue Kunden können sich für einen kostenlosen 10-tägigen Testzugang registrieren. Keine Zahlungsinformationen sind dafür erforderlich. Der Download der Operator-Konsole dauert bei einer High-Speed-Internetverbindung nur wenige Sekunden. Die Konsole ist einfach zu bedienen, und das Kundenbetreuungsteam von Provide Support ist nur einen Klick entfernt.

Die Möglichkeit, Websitezugriffe zu überwachen, spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung von Marketingstrategien. Die innovative Konsole von Provide Support erlaubt es Mitarbeitern, mitzuverfolgen, welche Seiten potenzielle Kunden aufrufen, wie lange sie auf diesen bleiben und wo sie herkommen. Wenn ein Besucher die Website über eine Suchmaschine betritt, speichert Provide Support den Suchbegriff. Die Geo Location Map, ein weiteres Feature von Provide Support, zeigt Mitarbeitern den aktuellen Aufenthaltsort der Website-Besucher auf einer Weltkarte. Mitarbeiter können Protokolle von Chat-Gesprächen an ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

Ein einmonatiges Abonnement beginnt bei 15$. Bei Abonnements von drei Monaten oder länger gelten Rabatte bis zu 45 Prozent. Abonnements können jederzeit ohne Nachzahlungen storniert werden.

Dec 15, 2007

Provide Support veröffentlicht Mac-Version

Provide Support LLC hat eine Mac-kompatible Version seiner Live-Chat-Software veröffentlicht, die zugleich ein leistungsstarkes E-Commerce-Tool ist und von Tausenden von PC-Nutzern verwendet wird. Die Operator-Konsole für den Macintosh läuft auf allen Computern mit Mac OS X 10.4.x und neuer, Intel x86 oder PowerPC.

Die Software wurde über ein Jahr lang im Beta-Modus getestet und steht nun zum Download bereit (siehe Downloadseite).

"Provide Support ist der einzige Anbieter von Live-Chat, der auch für den Mac eine herunterladbare Version seiner Software bereitstellt", sagt John Horchner, Marketing Manager des in New York ansässigen Unternehmens. "Dies ist wichtig, weil Mac-User die von ihnen gewählte Plattform sehr schätzen - und die Software wurde für eben dieses Arbeitsumfeld erstellt. Sie ist nicht nur eine browserbasierte Anwendung, die für PCs konzipiert wurde, sondern eine voll funktionsfähige Software für Macs. Sie besitzt alle Features, mit der die PC-Version ausgestattet ist, einschließlich Geo Location Map und Rechtschreibprüfung."

Die Live-Chat-Software von Provide Support ist ein wirtschaftliches Tool, das Unternehmen mit Internet-Präsenz dabei hilft, Kunden zu erreichen und zu behalten. Es ermöglicht Vertriebs- und Supportfachleuten, Echtzeit-Gespräche mit Website-Besuchern zu führen, was die Kundentreue stärkt und letztlich die Umsätze steigert.

Live-Chat kann mit einem „virtuellen Händeschütteln“ verglichen werden, das Unternehmen in wettbewerbsintensiven Branchen einen Vorsprung im Kundendienst bietet. Unter den Kunden von Provide Support befinden sich Händler, Immobilienmakler, Reiseveranstalter, Versicherungsagenturen, Universitäten, Webdesigner und Webhoster.

Neue Kunden können sich ohne die Angabe von Zahlungsinformationen für einen kostenlosen 10-tägigen Testzugang registrieren. Der Download der Operator-Konsole dauert bei einer High-Speed-Internetverbindung nur wenige Sekunden. Sie ist einfach zu bedienen, und das Kundenbetreuungsteam von Provide Support ist nur einen Klick entfernt.

Die Möglichkeit, Websitezugriffe zu überwachen, spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung von Marketingstrategien. Die innovative Konsole von Provide Support erlaubt es Mitarbeitern, mitzuverfolgen, welche Seiten potenzielle Kunden aufrufen, wie lange sie auf diesen bleiben und wo sie herkommen. Wenn ein Besucher die Website über eine Suchmaschine betritt, speichert Provide Support den Suchbegriff. Die Geo Location Map, ein weiteres Feature von Provide Support, zeigt Mitarbeitern den aktuellen Aufenthaltsort der Website-Besucher auf einer Weltkarte. Mitarbeiter können Protokolle von Chat-Gesprächen an ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

Ein einmonatiges Abonnement beginnt bei 15$. Bei Abonnements von drei Monaten oder länger werden Rabatte bis zu 45 Prozent berücksichtigt. Abonnements können jederzeit ohne Nachzahlungen storniert werden.

"Provide Support freut sich, Vertriebs-und Support-Profis all die Vorteile anbieten zu können, mit denen nun die Software für den Mac ausgestattet ist", sagt Horchner. "Jetzt können Mac-Nutzer ihre Effizienz bei der Kundenbetreuung verdoppeln."

Andere News ansehen