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Der Kundenservice ist nun im Cyberspace zu Hause

Drücken Sie die 1, um Ihre Rechnung abzurufen. Um eine Zahlung vorzunehmen, drücken Sie die 2. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, sagen Sie bitte „Anderes“ beim nächsten Piepston...

Unsere fortschreitende technologische Entwicklung hat jegliche menschliche Interaktion unnötig gemacht, sodass traditioneller Kundenservice inzwischen ein Relikt aus ferner Vergangenheit zu sein scheint. Kunden sprechen kaum mehr mit realen Personen - stattdessen werden sie von einer Maschine durch eine Reihe von Optionen geführt und dürfen sich für vorgegebene Möglichkeiten entscheiden. Bestehen sie auf ein persönliches Gespräch, müssen sie sich zunächst dennoch durch mehrere automatische Fragen kämpfen (Sind Sie sicher, dass Sie unser Auswahlsystem nicht nutzen möchten?), bis sie letztendlich in einer Warteschleife landen, in der sie bis zu 30 Minuten lang verweilen dürfen. Klingt wirklich angenehm, nicht wahr?

Es gibt eine bessere Lösung.

Bieten Sie dem Besucher Ihrer Website ein neuartiges Erlebnis, indem Sie für die Qualität von Kundenservice neue Maßstäbe setzen. ProvideSupport.com hat ein neues Paket für Live-Kundenbetreuung herausgegeben, welches Händler und andere Online-Unternehmen dazu befähigt, Website-Besucher anhand von Live-Kundenservice optimal zu betreuen. Das System verwendet Instant-Messenger-Technologie und funktioniert ähnlich wie ein Online-Chat, wobei es Besuchern erlaubt, ihre Fragen direkt an einen Mitarbeiter des Unternehmens zu richten. Der Mitarbeiter antwortet in Echtzeit - das Bearbeiten von E-Mails fällt also weg - und unterstützt den Kunden dabei, das richtige Produkt zu kaufen oder die passende Dienstleistung zu wählen.

Inwiefern kann Live-Support Ihrem Unternehmen nützen? Kunden werden die Effizienz ihrer Shopping-Erfahrung sehr schätzen. Sie haben eine Frage - sie erhalten eine Antwort. Einfacher geht es gar nicht. Administratoren können die Online-Aktivität überwachen und Referrer-Adressen und Browser-Details sammeln, um der Geschäftsführung sofortigen Zugriff auf wichtige Marketing-Informationen zu gewähren. Das System ist mehrsprachig und bietet ein Gesprächsweiterleitungsmodul sowie die Möglichkeit, mehrere Teilnehmer einzubinden, sodass ein Kundenbetreuer eine Anfrage weitergeben oder einen anderen Mitarbeiter zur Beantwortung einer Kundenfrage heranziehen kann.

Dank sicherer 256-Bit-Verschlüsselung besteht keine Gefahr, dass Ihre Chat-Übertragungen von Dritten mitverfolgt werden. Chat-Sitzungen werden an den Administrator gesendet, um Qualitätsprüfungen zu ermöglichen und zu Trainingszwecken für neue Mitarbeiter herangezogen zu werden. Ein Chat-Teilnehmer wird informiert, wenn der andere etwas eintippt, und auch ein Feature für Chats zwischen Mitarbeitern ist verfügbar.

Anfragen können auf Wartestellung gesetzt werden, und Besucher erfahren sofort, ob ein Kundenbetreuer online oder offline ist. Das Paket enthält ein plakatives Banner, das Sie auf Ihrer Website präsentieren können. Mit nur einem Klick können Kunden sich mit einem online verfügbaren Kundenbetreuer in Verbindung setzen oder bei Nichtverfügbarkeit eine Frage per E-Mail senden. In nur wenigen Minuten können Sie das Abonnement des Systems abschließen, indem Sie ein kurzes Registrierungsformular ausfüllen. Die Preise für die Abonnements betragen zwischen 15$ monatlich und knapp unter 400$ im Jahr - je nach Struktur und Bedarf Ihres Unternehmens. Das Programm wird aktiviert, sobald Sie den dazugehörigen HTML-Code kopiert und in Ihrem Seitenquelltext eingefügt haben. Komplexe Installationen, die normalerweise mit der Einrichtung von Instant-Messengern und Chat-Programmen assoziiert werden, sind nicht notwendig.

Live-Kundenbetreuung bietet Unternehmern einen schnellen und einfachen Weg, die Qualität des Kundenservice zu steigern und damit letztendlich auch die Umsätze zu mehren. Optimaler Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden, wovon Sie im Endeffekt zweifellos profitieren.

Mehr Informationen finden Sie auf der Hersteller-Website unter:  www.providesupport.com. Online-Kauf und Registrierung sind möglich.

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