Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Live-Chat für Magento

Für Magento-Nutzer ist eine nahtlose Einbindung des Provide Support-Moduls für Magento möglich. Leistungsfähige Anpassungsoptionen ermöglichen Ihnen die Festlegung einer beliebigen Position für den Live-Chat-Button sowie die Wahl eines passenden Bildes aus der Galerie oder die Auswahl eines selbsterstellten Icon-Satzes für den Live-Chat. Unabhängig von Ihrem Magento-Design können Sie in den Provide Support-Moduleinstellungen ganz leicht die passendste Position einrichten und die beste Auswahl an Live-Chat-Icons aus der Galerie festlegen. Welche Funktionen sind im Magento-Modul integriert? Bitte sehen Sie sie sich kurz an:

So installieren Sie die Live-Chat-Erweiterung für Magento

  1. Um die Installation der Erweiterung zu beginnen, gehen Sie bitte zu System / Magento Connect / Magento Connect Manager.
  2. Sie können entweder nach einem Modul suchen, per Magento Connect und den Erweiterungsschlüssel einfügen (http://connect20.magentocommerce.com/community/ProvideSupport_Live_Chat) für direkte Installation und Upload des Modulpakets . Das Provide Support-Live-Chat-Modul erscheint in der Liste der verfügbaren Erweiterungen, nachdem die Installation abgeschlossen ist.
  3. Um mit der Einbindung fortzufahren, klicken Sie auf den Link "Provide Support-Live-Chat" in Ihrem Admin-Steuermenü und wählen Sie dort Einstellungen.
  4. Melden Sie sich bei Ihrem bestehenden Account an oder erstellen Sie einen neuen. Wenn Sie einen neuen Account erstellen, erhalten Sie eine 10-tägige voll funktionsfähige Testlizenz. In dieser Zeitspanne können Sie das System testen und in Echtzeit für Ihre Kunden einsetzen.
  5. Stellen Sie sicher, dass die Option "Live-Chat-Modul aktivieren" angekreuzt ist und richten Sie dann das Modul entsprechend Ihrer Anforderungen ein und klicken Sie "Aktualisieren", um Änderungen zu speichern.
  6. Laden Sie die Steuerungskonsole herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Melden Sie sich mit Ihren Daten an, um Online zu erscheinen und beginnen Sie mit der Annahme von Chat-Anfragen.
  7. Ihre Live-Chat-Account-Einstellungen können Sie auf der Provide Support-Website weiter einrichten, um Ihr Live-Chat-Tool anzupassen.