Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Branding und Customizing

Anpassbarer PopUp-Messenger für Besucher

Laden Sie Firmenlogo, Mitarbeiterfotos und Begrüßungsnachrichten hoch. Ändern Sie Größe und Schriftart des Chat-Messengers; übersetzen Sie ihn in jede Sprache. Aktivieren oder deaktivieren Sie Funktionen, die Ihren Besuchern verfügbar sind, wie Drucken und Versenden des Chat-Protokolls, Dateiübertragung usw.

Anpassbarer Chat-Button

Wählen Sie einen Chat-Button aus der Online-Galerie auf unserer Website oder laden Sie Ihr eigenes Bild hoch, das dem Stil und den Farben Ihrer Website entspricht.

Anpassbare proaktive Chat-Einladungen

Wählen Sie das Bild für die Chat-Einladung aus unserer Online-Galerie, bearbeiten Sie es oder laden Sie Ihr eigenes Bild hoch, das Ihrem Website-Design und Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Chat-Einladung kann ein jpg-, gif- oder png-Bild sein; zusätzliche Effekte wie Animationen oder Transparenz werden unterstützt.

Anpassbare Umfrage nach dem Chat

Wählen Sie das Motiv für die Umfrage nach dem Chat aus unserer Online-Galerie oder passen Sie eines der Motive Ihren Bedürfnissen und Ihrem Unternehmensdesign an. Verändern Sie das Umfragelayout, den Hintergrund, die Schriften und Farben, die einzelnen Fragen sowie die Bewertungen.

Anpassbare Formulare bei Chat-Start

Entscheiden Sie, welche Informationen gesammelt werden, wenn ein Besucher eine Chat-Anfrage stellt (z.B. der Name des Besuchers, seine E-Mail, die bevorzugte Abteilung usw.). Wählen Sie die gewünschten Feldarten aus: einfache Texteingabe für kurze Texte, Textbereich für längere Nachrichten (z.B. Beschreibung des Problems), Dropdownlisten für Land und Staat und Dropdownlisten und Optionsfelder für Mitarbeiter und Abteilungen.

Anpassbare Systemnachrichten

Bearbeiten oder übersetzen Sie Systemmeldungen, die der Chat-Server zu bestimmten Ereignissen generiert, wie z.B. "Willkommen beim Online-Support!" oder "Ihre Anfrage wurde an die Abteilung Kundenbetreuung weitergeleitet, bitte haben Sie einen Moment Geduld, bis sich ein Mitarbeiter mit Ihnen verbindet"