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Pressemitteilungen

1. März 2008

Live-Chat-Software von Provide Support optimiert Kundenbetreuung und hilft Unternehmen, von Online-Business in sicherer Umgebung zu profitieren

Das Unternehmen Provide Support Live Chat bietet Merchant-Accounts.ca, Kanadas führendem Anbieter von Händlerkonten, zuverlässige, leicht zu integrierende und sichere Software für Hilfe in Echtzeit. Mit diesem Live-Chat-System muss Merchant-Accounts.ca sich nicht mehr selbst um die Sicherheit seiner Übertragungen kümmern und kann sich darauf konzentrieren, seinen Kunden optimalen Kundenservice zu bieten, zumal Sicherheitsupdates automatisch im System übernommen werden. Der Live-Chat von Provide Support hat die Anzahl und die Qualität von Kundenanmeldungen erheblich gesteigert und die Kundenzufriedenheit stark verbessert. In dieser Pressemitteilung erfahren Sie, welche anderen Vorteile Merchant-Accounts.ca im Live-Chat von Provide Support sieht und auf welche Weise dieser dazu beigetragen hat, den Kundenservice zu verbessern...

12. Mai 2005

Provide Support fügt neues Feature hinzu: geographischer Standort der Besucher

Provide Support, ein webbasierter Chat-Dienst für Kundenbetreuung, kündigt die Veröffentlichung der neuen Softwareversion 3.2.3. an. Sie enthält ein Feature, mit dem der geografische Standort der Besucher bestimmt werden kann. In dieser Version werden weniger Systemressourcen verwendet, was den Mitarbeitern ermöglicht, mehr gleichzeitige Gespräche zu führen. Darüber hinaus wurden einige der am häufigsten geforderten Funktionen in diese Version der Operator-Konsole integriert. Über diese und andere Verbesserungen der Konsole können Sie sich hier informieren...

28. März 2005

Provide Support veröffentlicht Update für Chat-Software

Provide Support, ein Chat-Hosting-Dienst für Kundenbetreuung, kündigt die Veröffentlichung der neuen Softwareversion 3.1.2. an. Diese Version behebt ein Problem, in der Ad-Popup-Blocker, wie zum Beispiel solche, die in der neuesten Version des Microsoft Explorer verwendet werden, das Öffnen von Chat-Einladungen auf dem System des Besuchers verhindert haben. Andere kosmetische Änderungen und Verbesserungen wurden ebenfalls angewandt, erfahren Sie mehr in dieser Pressemitteilung ...

1. März 2005

Provide Support bietet Verkäufern Live-Chat bei Online-Auktionen

Ab sofort unterstützt das Live-Chat-System von Provide Support Online-Auktionen. Chat-Software kann bei Auktionen Gebote für Auktionsartikel erhöhen, da potenzielle Bieter in Echtzeit Fragen zu Artikeln stellen und sofort Antworten erhalten können. Das Tool für Live-Hilfe bietet die Möglichkeit, nicht nur auf die Vorteile der angebotenen Artikel hinzuweisen, sondern auch Seiten anderer Auktionen im Browser des Besuchers zu öffnen. Erfahren Sie mehr über weitere Vorteile der Verwendung des Live-Chat-Systems bei Online-Auktionen...

31. Januar 2005

Provide Support stellt einen neuen Marketing Manager ein

Provide Support LLC mit Hauptsitz in New York hat vor kurzem Charles Rocha aus Redmond, Washington als neuen Marketing Manager eingestellt. Mit der Entwicklung und dem Wachstum von Internet-Unternehmen nimmt das Tool für Live-Hilfe zusehends seinen Platz als integraler Bestandteil des E-Commerce ein. Charles Rocha wird dazu beitragen, neue Anwender von Live Chat über Provide Support Live-Chat zu informieren. Bitte lesen Sie diese Pressemitteilung für weitere Informationen ...

1. April 2004

Provide Support veröffentlicht Online-Servicepaket für Kunden

Provide Support hat die Veröffentlichung eines Online-Servicepakets für Kunden angekündigt, das Webmastern die Möglichkeit gibt, Online-Besuchern Kundensupport in Echtzeit zu bieten. Der Service bietet umfangreiche Funktionen wie sichere 256-Bit-Verbindung, ist sehr einfach in die Website zu integrieren und an das Website-Design anpassbar, sodass verschiedenste Online-Unternehmen ohne großen Aufwand Live-Support auf ihren Websites anbieten können. In dieser Pressemitteilung finden Sie Informationen zur Live-Chat-Software von Provide Support...