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Die Web-Chat-Agent-Anwendung ist eine perfekte Alternative für den Desktop-Client für Situationen, in denen Sie keine Software auf Ihrem Computer installieren können, sei es aufgrund von Firmenrichtlinien oder anderen Einschränkungen.

Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link zur Web-Live-Chat-Agent-App, um ihn bei Bedarf zur Hand zu haben: https://op.providesupport.com/

Mehrsprachig

Die Web-App ist in mehreren gängigen Sprachen verfügbar, und wir können weitere hinzufügen, lassen Sie es uns einfach wissen. Außerdem ist die App so intelligent, dass sie die richtige Sprache nur anhand Ihrer Browsereinstellungen auswählt, wenn diese Sprache aktuell unterstützt wird.

Sprachumschaltung in Web-Chat-Agent-Anwendung

Keine Begrenzung für gleichzeitige Chats

Mit der Webagent-App können Sie mit so vielen Kunden gleichzeitig chatten, wie Sie wollen oder können. Lassen Sie es Ihre Ausdauer und Belastbarkeit testen! Chats werden automatisch angenommen, sobald Sie beginnen, in das Texteingabefeld des Chat-Raums zu tippen. Sie müssen keine zusätzlichen Schaltflächen mehr anklicken!

Mehrere Chat-Sitzungen

Einfache Dateiübertragung

Die Dateien können fliegen! Ziehen Sie eine beliebige Datei per Drag & Drop in den Chat-Bereich, um sie mit Ihren Kunden zu teilen. Und wenn Sie einen Screenshot teilen müssen, fügen Sie ihn einfach aus der Zwischenablage in den Chat-Raum ein. Sie müssen keine Mediendateien mehr hoch- und herunterladen, es sei denn, Sie möchten sie für eine spätere Betrachtung speichern.

Datei per Drag-and-Drop in den Chat ziehen

Vorschau der übertragenen Dateien

Die Web-Chat-Anwendung macht es einfach, übertragene Dateien anzusehen. Der Kunde hat einen Screenshot, Screencast oder eine Audiospur freigegeben? Sie haben eine Vorschau davon direkt im Chat-Bereich, ohne dass Sie sie herunterladen müssen, es sei denn, Sie möchten die Datei behalten.

Bildvorschau im Chat

Chat-Protokolle senden

Sie können Chat- Protokolle direkt aus der Webagent-App versenden. Egal, ob der Kunde um eine Kopie des Chats mit Ihnen gebeten hat oder Sie die Informationen mit Kollegen teilen müssen, geben Sie einfach eine E-Mail ein und klicken Sie auf Senden.

Senden von Chat-Protokollen aus der Webagent-App

Behalten Sie den Überblick über die Besucher

Mit der Web-Live-Chat-App können Sie ganz einfach den Überblick über die Besucher behalten, die mit Ihnen im Chat sind. Sie werden in der Besucherliste grün hervorgehoben, sodass Sie sie nicht übersehen können. Es hilft, die Informationen des Kunden schnell zu finden, wann immer Sie sie brauchen.

Besucherliste in der Browser-Agent-App

Weitere Funktionen

Die Agenten-App unterstützt die interne Kommunikation zwischen Agenten und macht sie einfach! Der Agent kann mit einem Mausklick einen Chat mit einem Kollegen starten oder den Chat an einen anderen Kollegen weiterleiten, der besser geeignet ist, eine bestimmte Frage zu beantworten.
Die Web-Chat-Agent-App ist ein perfektes Werkzeug, um die Arbeit Ihrer Live-Chat-Agenten einfach und angenehm zu gestalten. Sie ist genauso klar und funktional wie unsere Desktop-Anwendung, also verpassen Sie es nicht, sie auszuprobieren. Probieren Sie es aus!
Proaktiver Chat kommt nie aus der Mode! Sie können aktuelle Besucher Ihrer Website zu einem Chat einladen, sie fragen, ob sie Hilfe brauchen usw. Lassen Sie Ihre Kundenservice-Hotline nicht ruhig bleiben, sondern lassen Sie sie laufen!
Sie können die Web-App gleichzeitig mit der Desktop-App und unseren mobilen Clients nutzen! Ja, genau, Sie können in der App und vom Browser aus angemeldet sein, wenn Ihnen das beim Arbeiten hilft. Sie können verschiedene Tools mischen, um eine Kombination zu erstellen, die perfekt für Sie ist!
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