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NEU! Provide Support Live Chat integration with your Shopify store has never been easier! Check our new app in Shopify app store

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News 2020

June 13, 2020

Provide Support Live Chat app for Shopify has been released!

Welcome an effortless live chat integration solution for Shopify stores! Just install the app on your store and connect it to your existing Provide Support account or create a new one.

Get Provide Support Live Chat app for Shopify in app store.

June 10, 2020

Manage sound notifications in web chat agent app

Use the new Settings block in modern web chat agent to enable or disable sound notifications on certain events:

  • Incoming chat request
  • New message in chat
  • New visitor entered the website

Modern chat agent app is available at https://op.providesupport.com/

Sound notification options in web operator console
May 23, 2020

Desktop Live Chat Agent App release 6.0.4

Snipping Tool to make screenshots right from the app added. Your agents can now make a screenshot and either send it to chat or copy to the system clipboard.

Sending images from the system clipboard added. If your agents prefer to use third party snipping tools, they can make and edit a screenshot with any tool they like and then just paste it to a chat using the toolbar button.

Get the new Chat Agent App build right now!

May 22, 2020

Automatic chat start is now available for modern chat window

If you have Skip Pre-chat survey option enabled and want to make jumping into chat as easy as a click, use Start chat immediately after chat window load option.

With this option enabled, a chat will start automatically as soon as your visitor loads the chat window.

Please be careful as such unexpected chat start may seem annoying for some visitors.

The option is available on Account Settings / Pre-chat Survey page.

3. Mai 2020

Es ist jetzt möglich für moderne Chat-Fenster die Pre-Chat-Umfrage überzuspringen

Es ist jetzt möglich für moderne Chat-Fenster die Pre-Chat-Umfrage überzuspringen Manchmal brauchen Sie keine Fragen vor dem Chat zu stellen. In solchen Fällen ist es am besten, die Pre-Chat-Umfrage wegzulassen damit die Besucher sofort chatten können.

Wenn die Option Pre-Chat-Umfrage überspringen aktiviert ist, wird Ihren Besuchern ein Chat-Formular angezeigt, nachdem Sie auf Ihrer Website Online-Chat geklickt haben. Sobald sie die erste Nachricht gesendet haben, wird der echte Chat gestartet und erreicht Ihre Agenten.

Probieren Sie die neue Option auf der Seite Kontoeinstellungen / Pre-Chat-Umfrage aus.

29. April 2020

Desktop Live Chat Agent App Version 6.0.2

Die neue Version der Desktop Live Chat Agent App steht jetzt zum Herunterladen zur Verfügung!

  • Diese neue App-Version reagiert besser auf Verbindungsprobleme und versucht, diese schnell zu beheben
  • Bildvorschau steht im Chat-Textbereich zur Verfügung
  • Sie können Ihre Sprache in der App-Symbolleiste wechseln
Aktualisierte Desktop-Chat-Agent-App
24. April 2020

Die Web Live Chat Agent App wurde neu gestaltet!

Wir empfehlen unseren Kunden native Desktop-Chat-Agent-Apps zu verwenden, um mit Kunden zu kommunizieren. Aber manchmal ist es aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen des Unternehmens oder bei Verwendung eines öffentlichen Computernetzen nicht möglich, eine native App zu installieren.

Die Verwendung der Web-Chat-Agent-App ist in solchen Fällen eine perfekte Lösung. Es erfordert keine Installation und funktioniert gut mit allen modernen Browsern. Die Anmeldeinformationen Ihres Agenten werden nur gespeichert, wenn Sie dies möchten. Es unterstützt alle grundlegenden Chat-Funktionen wie:

  • mehrere Chaträume
  • Vordefinierte Antworten
  • Dateiübertragung mit Vorschau der Mediendateien
  • Operator-zu-Operator-Chats und Chat-Übertragung
  • Überwachung der Website-Zugriffe in Echtzeit
  • Proaktive Chats

Die Web-Live-Chat-App war die erste Agenten-App die wir veröffentlicht haben. Wir freuen uns, Ihnen die neu gestaltete Version anbieten zu können. Es ist unter https://op.providesupport.com/ verfügbar.

Wenn Sie die klassische Version bevorzugen, ist sie weiterhin unter https://operator.providesupport.com/ verfügbar.

Überarbeitete Web-Chat-Agent-App
10. April 2020

Verwenden Sie Kontostatusbenachrichtigungen, um Ihren Chatstatus zu überwachen

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Live-Chat versehentlich offline geschaltet wird, aktivieren Sie die Chat-Statusbenachrichtigungen in der Einstellungen Ihres Kontos.

Die Online-Anwesenheitsüberwachungsfunktion ermöglicht die Aktivierung die Benachrichtigungen für den Offline- und Online-Chat-Status. Benachrichtigungen können an bis zu 5 E-Mail-Adressen gesendet werden.

Die Online-Anwesenheitsüberwachungsfunktion ist verfügbar
5. März 2020

Die Vorabversion von Live Chat Statistics ist jetzt verfügbar!

Schnelle und qualifizierte Kundenbetreuung ist einer Grundlage für jede Art von Business. Um den Supportprozess sowohl für Chat-Agenten als auch für Kunden reibungslos zu gestalten, brauchen Sie viel über die Auslastung und Arbeit Ihres Support-Teams wissen. Anzahl der eingehenden, akzeptierten und verpassten Chats, Spitzenlaststunden, Chatsbelastung und Akzeptanzrate usw.

Unsere neue Live-Chat-Statistik-App bietet Zugriff auf alle genannten Messgrößen und ermöglicht deren Überprüfung pro Agent / Abteilung oder für das gesamte Unternehmen. Viele andere nützliche Chat-Statistikdaten sind ebenfalls verfügbar.

Aktivieren Sie einfach das Sammeln von Chat-Statistiken für Ihr Konto und haben Spaß!

Die Live Chat Statistics-App wurde vom Provide Support vorab veröffentlicht
22. Januar 2020

Neuer Pure JavaScript Chat Button Code ist jetzt verfügbar

Wenn eine CMS- oder E-Commerce-Plattform, um Ihre Website zu verwalten verwenden, kann es Probleme beim Hinzufügen von benutzerdefiniertem HTML oder Skripten zu Ihrer Website geben. Moderne Content-Management-Systeme neigen dazu, die Möglichkeit der Anpassung des Website-Quellcodes streng einzuschränken.

In diesem Falle ist unser neuer Pure JavaScript Chat Button Code praktisch. Es kann problemlos zu fast jedem CMS, jeder E-Commerce-Plattform oder jedem Tag-Manager hinzugefügt werden. Sie können den Code in der Systemeinstellungen Ihres Kontos finden.

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