+1-888-777-9930

Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

NEU! Provide Support Live Chat integration with your Shopify store has never been easier! Check our new app in Shopify app store

Schließen

So binden Sie Live-Chat in einen Online-Shop mit Fortune3 ein

Live chat for Fortune3

Der Einbindungsprozess ist ganz einfach. Für diese Einbindung empfehlen wir die Verwendung unseres Codes für einen schwebenden Chat-Button. Sie müssen ihn in der Systemsteuerung Ihres Accounts auf der Seite Mein Account / Chat-Button-Codes / "Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern einfügen, wo Sie die Option "Code für schwebenden Chat-Button erstellen" ankreuzen und dann die vertikale und horizontale Position für Ihren Live-Chat-Button festlegen müssen.

Diese Einbindungsmethode beschreibt, wie Sie den Live-Chat-Button all Ihren Seiten an einer bestimmten festen Position einbinden können, sodass alle Kunden und potenzielle Kunden mit einem Klick mit Ihnen in Kontakt treten können. Um den Live-Chat-Button-Code hinzuzufügen, tun Sie bitte Folgendes:

  1. Melden Sie sich im Admin-Bereich bei Fortune3 an und wählen Sie dort Website-Design / Website Aussehen&Stil aus dem Menü links
  2. Auf der erscheinenden Seite öffnen Sie den Reiter Website-Vorlage
  3. Klicken Sie den Button "Vorlage bearbeiten" dort
  4. Klicken Sie im erscheinenden Vorlagen-Editor auf den Button "Quellcode" , um mit der Bearbeitung des Quellcodes der Website-Vorlage fortzufahren
  5. Fügen Sie dann den Code für Ihren Live-Chat-Button vor Schließen des Tags </body> ein.
  6. Speichern Sie die Änderungen und prüfen Sie die Vorschau.

Was kommt als Nächstes?

  1. Wenn Ihnen die Position Ihres Live-Chat-Buttons nicht gefällt, können Sie sie in dem Code anpassen, den Sie bereits in den Quellcode Ihrer Website eingefügt haben. Spielen Sie mit diesen Parametern top:40%;left:0% im zweiten DIV Ihres Codes.
  2. Sie können eine breite Palette an Bildern aus unserer Galerie verwenden oder Ihre eigenen unter Account-Einstellungen / Bilder hochladen
  3. Durch das Hochladen eines Bildes Ihres Betreuers und einer freundlichen Grußbotschaft gestalten Sie Ihren Chat einladender. Diese Anpassungen können auf der Seite Mein Account / Betreuer und Abteilungen vorgenommen werden.
  4. Nun sind Sie bereit für den Chat mit Ihren Besuchern. Laden Sie die Operator-Konsole herunter und installieren Sie sie. Diese Anwendung wir für den Chat mit Ihren Website-Besuchern verwendet.