Verbessern Sie Ihre 3dcart-Website mit leistungsfähiger Live-Chat- und Echtzeit-Monitoring-Software. Die Lösung Click-to-Chat wird Ihre Supportleistung drastisch erhöhen und Ihren Umsatz steigern helfen. Viele Online-Unternehmen haben stark von der Implementierung eines Live-Chat-Tools auf ihrer Website profitiert. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen, die Provide Support's Live-Chat-Software in Ihre 3dcart-Website einzubinden:
</body>
-Tags einzufügen. Glückwunsch! Sie haben das Provide Support-Live-Chat-Tool erfolgreich in Ihre 3dcart-Website integriert und können nun Ihre Website-Besucher in Echtzeit unterstützen. Um Live-Chat-Anfragen zu erhalten, laden Sie bitte die Steuerkonsole herunter und installieren Sie sie – eine spezielle Desktop-Anwendung für Live-Chat-Betreuer - und melden Sie sich dort mit Ihren Betreiberanmeldedaten an. Ihr Live-Chat-Tool können Sie in der Systemsteuerung Ihres Accounts auf der Provide Support-Website weiter anpassen. Wir laden Sie auch dazu ein, unseren Blog zu besuchen, wo Sie viele Tipps für die Verwendung der Live-Chat- Software auf Ihrer eCommerce-Website und zur Bereitstellung von Kundensupport höchster Qualität finden.