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Live-Chat-App für das iPhone

Moderne Kunden hassen es zu warten und erwarten sofortigen und professionellen Kundenservice. Egal, ob Sie Besitzer eines Online-Shops, Autohändler, Immobilien- oder Versicherungsmakler sind, Sie müssen jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sein, egal wo Sie sind. Der Provide Support Live-Chat für das iPhone hilft Ihnen, mit Ihren Kunden in Verbindung zu bleiben und ihnen Hilfestellung zu geben. Suchen Sie einfach die Live-Chat-App im App Store, installieren Sie sie auf Ihrem iPhone und melden Sie sich an. Ihr Chat bleibt online und Sie können Chat-Anfragen empfangen, egal wo Sie sind.

Live-Chat für iOS-Anmeldebildschirm

Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen, um Chat-Anfragen nicht zu verpassen

Um Sie über eingehende Anfragen, Nachrichten und Ereignisse zu benachrichtigen, bietet Provide Support Push-Benachrichtigungen an, die einfach in Ihren iOS-Einstellungen aktiviert werden können. Sie müssen Ihre App nicht ständig aktiv halten. Melden Sie sich einfach mit Ihren Anmeldedaten bei der Operator Konsolen-App an und warten Sie auf Benachrichtigungen.
Neue Chat-Push-Benachrichtigung auf iOS

Unterwegs mit Kunden chatten

Beim Chatten mit Ihren Kunden können Sie die native iOS-Tastatur oder die Spracheingabe verwenden, wenn Sie nicht gerne tippen. Außerdem können Sie Chats ganz einfach an andere Live-Chat-Agenten weiterleiten, wenn Sie beschäftigt sind, oder mit vorgefertigten Antworten schnell und effizient helfen.
Chat-Text in Anwendung für iOS

Aktuelle Chats auf einem Bildschirm anzeigen

Lassen Sie keine Chat-Anfrage unbeaufsichtigt. Zu Ihrer Bequemlichkeit werden alle Chats, die Sie gerade bearbeiten, auf einem Bildschirm angezeigt. Zusätzlich können Sie Filter und Farbcodes verwenden, um Chats zu erkennen, die eine sofortige Antwort erfordern, die auf Ihre oder die Antwort des Kunden warten oder die inaktiv sind.
Liste der aktuellen Chats des Bedieners

Verwenden Sie vorgefertigte Antworten, anstatt sie zu tippen

Festgelegte Antworten sind eine großartige Funktion für mobile Live-Chat-Anwendungen. Sie spart Zeit bei der Eingabe von Antworten für allgemeine Fragen, Anweisungen, Links und Kontaktinformationen usw. Die Gruppierung und Filterung von vorgefertigten Antworten erleichtert die Navigation durch diese. Die Suchfunktion ermöglicht es, die benötigte Antwort mit ein paar Klicks zu finden.
Liste mit gespeicherten Antworten in der iOS-Live-Chat-Anwendung

Besucherinformationen anzeigen

Es ist immer gut zu wissen, wer Ihre Kunden sind und wie sie auf Ihrer Website surfen. Dies hilft, ihre Bedürfnisse und Gewohnheiten besser zu verstehen. Noch wichtiger ist es, zu wissen, wer bei Ihrer Support-Hotline anruft. Der Bildschirm "Besucher" ermöglicht die Anzeige aller aktuellen Website-Besucher. Filter und Farbcodes helfen dabei, die Besucher zu finden, mit denen Sie gerade chatten, und deren Details zu sehen. Für jeden Besucher können Sie den Navigationsverlauf, Browser-/OS-Details und benutzerdefinierte Daten sehen, die von Ihrer Website übermittelt wurden.
Liste der aktuellen Website-Besucher und deren Details
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