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Verbessern Sie die Zufriedenheit der Kunden mithilfe von Live-Chat

Reisen wird immer beliebter und immer notwendiger, und der starke Zuwachs bei Autovermietungsagenturen hat in den letzten Jahren den Wettbewerb dramatisch verschärft, wodurch es für einzelne Agenturen immer schwieriger wird, Kunden anzuziehen und Profit zu machen.

Erfindungsreichtum und frische Ideen sind gefragt, um neue Kunden zu gewinnen und die alten zu behalten. Erstklassiger Kundenservice ist obligatorisch. Zugänglichkeit muss stets geboten sein. Das Mieten eines Autos muss so einfach sein, dass Interessenten das mühelos erledigen können. Live-Support-Chat ermöglicht Autovermietungsfirmen dies und noch viel mehr.

Provide Support bietet Agenturen die Möglichkeit, persönlichen Kontakt mit jedem Besucher ihrer Website aufzunehmen und freundliche Beratung anzubieten. Begrüßen Sie sie beim Betreten Ihrer Website und erfragen Sie benötigte Informationen, um dem Kunden bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs behilflich zu sein. Wenn er nach etwas Bestimmten sucht, kann er Sie sogleich darüber informieren. Hat er Schwierigkeiten beim Ausfüllen eines Online-Formulars, können Sie ihn in Echtzeit unterstützen.

Alle Informationen, die am Telefon kommuniziert werden, können im Chat viel effizienter und detaillierter vermittelt werden. Zeigen Sie dem Kunden Bilder der Autos und rufen Sie für ihn Seiten auf, die besondere Rabatte und Angebote zeigen. Benötigt Ihr Kunde zusätzlich eine Hotelunterkunft oder muss er vor Reiseantritt noch andere Buchungen durchführen, können Sie ihn direkt zu einem Ihrer Online-Geschäftspartner weiterleiten.

Mit Live-Chat helfen Sie dem Website-Besucher weiter, der ein Auto mieten möchte und für E-Mail-Kommunikation keine Zeit hat, weil er mit seinem eigenen Auto einen Unfall hatte oder weil er während seiner Geschäftsreise eine Reservierung kurzfristig ändern möchte.

Live-Support auf Ihrer Website unterstützt das Bild einer seriösen und kundenorientierten Agentur. Der Live-Chat-Button weckt Vertrauen bei Neukunden und Besuchern, die es nicht gewohnt sind, über das Internet Fahrzeuge zu mieten. Der Button zum Live-Support zeigt Ihren Besuchern, dass ein Mitarbeiter bei Fragen und Problemen sofort zur Verfügung steht.

Provide Support ist das Verkaufswerkzeug, das die Website Ihrer Autovermietungsfirma mit Kundenservice und Live-Verkäufen zu einer virtuellen Filiale Ihres Geschäfts macht. Dank dieses herausragenden Angebots auf Ihrer Website werden die Kunden Ihre Agentur jederzeit der Konkurrenz bevorzugen.

Entscheidende Vorteile des Einsatzes von Provide Support bei der Autovermietung

  • Sofortige Online-Verkäufe
    Helfen Sie dem Website-Besucher weiter, der kurzfristig ein Auto mieten möchte und nicht warten kann, bis Sie seine E-Mail beantworten.
  • Effizienter Informationsaustausch
    Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern während der Chat-Sitzung Bilder Ihrer Fahrzeuge, geben Sie eine Wegbeschreibung zu Ihrem Standort, senden Sie Straßenkarten und vieles mehr.

  • Priorisieren von Gesprächen
    Mitarbeiter sehen auf einen Blick, welcher Besucher eine Chat-Anfrage stellt und wo er sich momentan befindet, sodass Kunden mit dringendem Anliegen bevorzugt behandelt werden können.

  • Verbesserte hausinterne Kommunikation
    Provide Support erleichtert das Weiterleiten von Gesprächen sowie Chats zwischen Mitarbeitern.

Senken Sie Kosten und verbessern Sie den Service

Provide Support Live-Chat ist ein wirtschaftliches Modell für Vermietungsagenturen aller Größen. Da das Telefonat mit einem Kunden im Durchschnitt 5$ kostet, kommt Live-Chat für Websites gerade recht, um Ihre monatlichen Telefonkosten erheblich zu senken.

Weniger Mitarbeiter sind nötig, um Anfragen von Kunden zu beantworten. Sofortiger Online-Support bedeutet, dass Kunden nicht mehr in Warteschleifen vertröstet werden, sondern während der Hauptzeiten sofort bedient werden.

Optimierte Kommunikation

Mitarbeiter können mehrere Chats gleichzeitig führen, wobei jeder Chat in einem privaten Fenster stattfindet und nur für den betreffenden Mitarbeiter und seinen Kunden sichtbar ist. Wenn ein Mitarbeiter Unterstützung benötigt, kann er einen anderen Mitarbeiter in den Chat einladen oder das Gespräch an einen anderen Mitarbeiter weiterleiten.

Überwachen Sie die Website-Aktivität

Dank Tools, die im Hintergrund arbeiten, hilft Provide Support bei der Beurteilung der Effektivität von Werbekampagnen. Die Operator-Konsole gibt Auskunft über Ihre Website-Besucher wie Referrer-Seite, Ursprungsland und sogar Stadt. Verschwenden Sie kein Geld mehr für unwirksame CPC-Kampagnen und schlecht platzierte Anzeigen.

Gewährleisten Sie Qualitätskontrolle

Die Protokolle aller Chats werden an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet; Sie können also in Ruhe den Chatverlauf durchsehen oder prüfen, ob die vom Kunden gemachten Reservierungen korrekt vorgenommen wurden. Sehen Sie sich die Chat-Protokolle an, um Qualitätskontrollen durchzuführen, neue Mitarbeiter einzuarbeiten und zu entscheiden, welche Informationen auf Ihrer Homepage fehlen.

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