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Beschleunigen Sie Autoverkäufe mit Live-Chat für Websites

Folgendes Szenario: Sie besitzen ein Autohaus. Ein potentieller Kunde besucht Ihr Ausstellungsgelände, schlendert durch die Reihen und sieht sich Ihre Fahrzeuge an. Lassen Sie Ihren Gast allein, bis er Ihr Autohaus verlässt und bei einem Konkurrenten vorbeischaut?

Oder begibt sich einer Ihrer Mitarbeiter nach draußen, um den Kunden zu grüßen und ein Verkaufsgespräch zu beginnen? Der Online-Autohandel ist nicht viel anders.

Provide Support Live-Chat gibt Ihrem Website-Besucher das Gefühl, in einem echten Autohaus zu sein. Begrüßen Sie ihn in Ihrer Ausstellungshalle. Setzen Sie sich mit ihm an Ihrem virtuellen Schreibtisch zusammen, führen Sie eine Vorqualifikation durch, besprechen Sie in Echtzeit, welches Auto sowohl die Bedürfnisse als auch das Budget des Kunden berücksichtigt. Zeigen Sie ihm Online-Broschüren des Herstellers, rufen Sie für ihn Seiten auf, die besondere Rabatte und Angebote präsentieren, und leiten Sie ihn an andere Abteilungen wie Ersatzteile und Zubehör weiter. Wenn Ihr Kunde besondere Finanzierungsarten wünscht, können Sie ihm helfen, indem Sie in seinem Browser die Seite eines bevorzugten Kreditinstituts aufrufen.

Provide Support zeigt dem Verkaufspersonal, welche Seite der Website-Besucher momentan aufruft und wie viel Zeit er auf jeder Seite verbringt. Zu jeder Zeit können Vertriebsmitarbeiter die Website-Besucher proaktiv zu einem Gespräch einladen und herausfinden, wonach diese suchen. Gleichzeitig können sie die Gelegenheit nutzen, um das Interesse der Besucher an einem tatsächlichen Besuch Ihrer Verkaufsfläche zu erhöhen.

Wenn Sie Anzeigen in einer Sonntagszeitung aufgeben, ist ein Live-Chat auf Ihrer Website unbedingt erforderlich. Der Live-Chat ermöglicht es Menschen, die lieber von zu Hause aus einkaufen, in Echtzeit Fragen zu den Autos zu stellen, die sie in der Zeitung gesehen haben. Sobald Ihre Website von Kunden besucht wird, können diese auch Fahrzeuge ansehen, die neu im Inventar sind. Während die Besucher durch Ihrer Website surfen, stoßen sie vielleicht auf etwas anderes, das ihr Interesse weckt.

Wenn Sie landes- oder europaweite Anzeigen zu Oldtimern oder Fahrzeugen mit Sammlerwert aufgeben, können potenzielle Kunden, die in einem anderen Land leben, Sie problemlos kontaktieren, ohne für einen Anruf bezahlen zu müssen. Die Push-Funktion von Provide Support erlaubt Ihnen, Seiten mit Details oder Aufnahmen Ihrer Fahrzeuge direkt im Browser Ihres Kunden aufzurufen.

Ist Ihr Autohaus an Sonn- und Feiertagen geschlossen? Kein Problem. Die Online-Architektur von Provide Support erlaubt Ihnen, Ihren Website-Chat rund um die Uhr zu überwachen und von jedem beliebigen Computer darauf zuzugreifen. Somit können Sie die Antworten Ihrer Kunden zu Ihren Angeboten sogar von zu Hause aus beantworten.

Provide Support ist ein Online-Tool, das die Umsätze Ihrer Vertragshändler-Website in die Höhe schießen lässt. Mithilfe dieser leistungsstarken Erweiterung Ihres Kundenservice werden Sie Ihre Konkurrenten weit hinter sich lassen.

Entscheidende Vorteile des Einsatzes von Provide Support im Autohandel

  • Live-Vertrieb rund um die Uhr
    Vertriebsmitarbeiter können die Produktwebsites rund um die Uhr von jedem System aus überwachen, das mit dem Internet verbunden ist, und auch außerhalb der Betriebszeiten auf Chat-Anfragen antworten.
  • Senden Sie Broschüren und Werbeaktionen
    Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern Broschüren des Herstellers und stellen Sie ihnen besondere Rabatte und Aktionen vor.
  • Verbessertes Multitasking des Verkaufspersonals
    Ein Vertriebsmitarbeiter kann mehrere Kunden gleichzeitig betreuen. Niemand muss in Warteschleifen geleitet werden.
  • Einfache Einrichtung und Verwendung
    Provide Support Live-Chat ist einfach zu installieren und kann in weniger als 15 Minuten auf Ihrer Website platziert werden.

Weiterkommen mit verbesserter Kommunikation

Provide Support erlaubt problemlose unternehmensinterne Kommunikation. Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen können miteinander chatten und andere Mitarbeiter einladen, um sie bei der Beantwortung von Kundenfragen zu unterstützen. Chats mit Kunden können an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden, wenn die Fragen über den eigenen Kompetenzbereich hinausgehen.

Befördern Sie Informationen an Website-Besucher

Jede Kundenanfrage, die telefonisch bearbeitet werden kann, kann in einer Live-Chat-Sitzung noch vertieft werden: Das „Push“-Feature von Provide Support erlaubt Ihnen, Bilder oder bestimmte Seiten (z.B. mit Broschüren) mit nur einem Mausklick im Browser des Kunden aufzurufen. Mit dieser Funktion können Vertriebsmitarbeiter während des Chats Fotos Ihrer Angebote und mehr an Website-Besucher weiterleiten. Diese Art des schnellen und einfachen Austauschs von Informationen bringt Ihren Handel auf die Überholspur.

Senken Sie Gesamtkosten und verbessern Sie den Service

Provide Support Live-Chat ist ein wirtschaftliches Modell für Händler aller Größen. Da das Telefonat mit einem Kunden im Durchschnitt 5$ kostet, kommt Provide Support gerade recht, um Ihre monatlichen Telefonkosten zu senken. Sie benötigen weniger Mitarbeiter, um Anrufe entgegenzunehmen. Sofortiger Online-Support bedeutet, dass Kunden nicht mehr in Warteschleifen vertröstet werden, sondern auch während der Hauptzeiten sofort bedient werden.

Personalisieren Sie die Chat-Erfahrung

Das Chat-Fenster jedes Vertriebsmitarbeiters kann mit einem Foto und einem eigenen Hintergrundbild angepasst werden. Zum Beispiel kann ein Mitarbeiter, der sich auf Trucks und SUVs spezialisiert hat, sein Chat-Einladungsfenster mit dem Bild einer Gebirgslandschaft zieren. Das Chat-Fenster kann angepasst werden, um das Logo und die Farben des Händlers darzustellen. Auch die Begrüßungs- und Systemnachrichten können geändert werden. Das Verkaufspersonal kann eigene E-Mail-Adressen im System hinterlassen, damit ein wiederkehrender Kunde ihnen persönlich eine E-Mail senden kann, wenn sie nicht online sind.

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