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Squarespace-Websites basieren auf aktuellen Technologien wie HTML, CSS und JavaScript. Sie sind einfach anzupassen und besitzen eine benutzerfreundliche Schnittstelle zum Aufbau von Websites. Außerdem geben sie dem Nutezr alle notwendigen Tools, um einen Online-Shop schnell und einfach selbst aufzubauen. Der Squarespace-Website-Builder ermöglicht auch die Einbindung von Live-Chat-Software mittels den verfügbaren Website-Builder-Tools. Um mit der Einbindung von Live-Chat für Squarespace fortzufahren, befolgen Sie bitte die Anweisungen in unserer Anleitung.

  1. Bitte öffnen Sie die Seite Mein Account / Chat-Button-Code in der Systemsteuerung Ihres Provide Support-Accounts und wählen Sie dort "Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern".
  2. Melden Sie sich im Einrichtungs-Bereich von Squarespace an und wählen Sie dort die Option Settings / Advanced / Code Injection Squarespace advanced settings
  3. Fügen Sie den Code für Ihren Live-Chat-Button in den Fußzeilenbereich ein Squarespace footer code
  4. Speichern Sie die Änderungen. Ihr Live-Chat-Button erscheint auf allen Seiten Live chat button on Squarespace website

Nützliche Tipps & Tricks

  • Wenn Sie Ihrer Operator-Konsole zusätzliche Variablen von der Bestellbestätigungs-Seite zuweisen möchten, können Sie dies mithilfe unseres Informationsweiterleitungs-Code tun, der für diesen Zweck bereitsteht. Ihre Chatbetreuer sehen dann in der Spalte "benutzerdefinierte Felder" zusätzliche Details in ihren Konsolen.
  • Bitten Sie Ihre Kunden um ein Feedback mithilfe von Post-Chat-Fragebögen, die vollständig anpassbar sind und nach Beenden des Chats erscheinen.
  • Nutzen Sie proaktive Chat-Einladungen, um Ihren Kunden Unterstützung anzubieten.
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