You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Die Einrichtung eines Live-Chat-Services auf Ihrer CoreCommerce-Website ist sehr einfach. Die Einbindung der Provide Support-Live-Chat-Software in Ihre CoreCommerce-Einkaufswagen-Website dauert nur einige Minuten. Befolgen Sie diese einfachen Schritte und verstärken Sie Ihre Website mit aktuellster Komunikationstechnologie:

  1. First of all you'd need to get the code for your live chat button. For this, please follow the My Account / Chat Button Codes page, click there 'Fully Featured Chat Button Code with Uploadable Online / Offline Images' and copy it.
  2. Now log into your CoreCommerce admin
  3. Follow there Design / Edit HTML / CSS
  4. In Edit HTML / CSS choose footer.html as a file to edit
  5. Scroll down to File Actions and insert your live chat button code before closing </body> tag
  6. Now publish your changes and check how the live chat button looks on your website

Was kommt als Nächstes?

  1. Sie können das Symbolbild für Ihren Live-Chat-Button auf der Seite Account-Einstellungen / Bilder in der Systemsteuerung Ihres Accounts ändern.
  2. Um als Online zu erscheinen und mit dem Support Ihrer Website-Besucher zu beginnen, laden Sie bitte die Steuerungskonsole herunter und installieren Sie sie und melden Sie sich dann mit Ihren Betreiberanmeldedaten an.
  3. Sie können Ihr Chatbetreuerprofil in der Systemsteuerung Ihres Provide Support-Accounts auf der Seite Mein Account / Betreuer und Abteilungen anpassen
Support Ukraine button
+1-888-777-9930