Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

Integreation von Live-Chat für CoreCommerce

Die Einrichtung eines Live-Chat-Services auf Ihrer CoreCommerce-Website ist sehr einfach. Die Einbindung der Provide Support-Live-Chat-Software in Ihre CoreCommerce-Einkaufswagen-Website dauert nur einige Minuten. Befolgen Sie diese einfachen Schritte und verstärken Sie Ihre Website mit aktuellster Komunikationstechnologie:

  1. Zuerst müssen Sie den Code für den Chat-Button erstellen. Wir empfehlen die Verwendung unseres "Code für schwebenden Chat-Button"' – damit können Sie einen Click-to-Chat-Button an einer festen Position im Browserfenster einrichten. Um diesen Code zu erstellen, melden Sie sich bitte bei der Systemsteuerung Ihres Provide Support-Accounts an. Gehen Sie dort zur Seite Mein Account / Chat-Button-Code , klicken Sie auf ""Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern" und kreuzen Sie "Code für schwebenden Chat-Button erstellen"an. Dann müssen Sie nur noch mittels der vertikalen und horizontalen Positionseinstellungen die Position für Ihren Live-Chat-Button auf Ihrer Website bestimmen.
  2. Melden Sie sich im Admin-Bereich bei CoreCommerce an und öffnen Sie dort Design / Erweiterte Optionen
  3. Im Reiter HTML / CSS bearbeiten wählen Sie footer.html aus der Dropdownliste.
  4. Suchen Sie im erscheinenden Editorfenster den Schließ-Tag </body> und fügen Sie Ihren Chat-Button-Code davor ein.
  5. Veröffentlichen Sie Ihre Änderungen und prüfen Sie, wie der Live-Chat-Button auf Ihrer Website aussieht.

Was kommt als Nächstes?

  1. Sie können das Symbolbild für Ihren Live-Chat-Button auf der Seite Account-Einstellungen / Bilder in der Systemsteuerung Ihres Accounts ändern.
  2. Um als Online zu erscheinen und mit dem Support Ihrer Website-Besucher zu beginnen, laden Sie bitte die Steuerungskonsole herunter und installieren Sie sie und melden Sie sich dann mit Ihren Betreiberanmeldedaten an.
  3. Sie können Ihr Chatbetreuerprofil in der Systemsteuerung Ihres Provide Support-Accounts auf der Seite Mein Account / Betreuer und Abteilungen anpassen