Fehler

Schließen

Informationen

Schließen

3dcart und Live-Chat-Integration

Verbessern Sie Ihre 3dcart-Website mit leistungsfähiger Live-Chat- und Echtzeit-Monitoring-Software. Die Lösung Click-to-Chat wird Ihre Supportleistung drastisch erhöhen und Ihren Umsatz steigern helfen. Viele Online-Unternehmen haben stark von der Implementierung eines Live-Chat-Tools auf ihrer Website profitiert. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen, die Provide Support's Live-Chat-Software in Ihre 3dcart-Website einzubinden:

  1. Um diesen Einbindungsvorgang zu starten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Provide Support-Account in die Systemsteuerung ein. Wenn Sie bisher noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich bitte für unseren 10-tägigen voll funktionsfähigen Test-Account.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie bitte zur Seite Mein Account / Account-Einstellungen / Bilder und wählen Sie die geeignetste Auswahl an Live-Chat-Bildern für Ihre Website. In unserer Galerie finden Sie zahlreiche Live-Chat-Symbolbilder, die zum Aussehen und zur Bedienung Ihrer Website passen.
  3. Nachdem Sie die Bilder für Ihre Website gewählt haben, können Sie den Chat-Button-Code erstellen. Wir empfehlen, den Chat-Button an einer festen Postion auf Ihrer Website einzufügen. Diese Art der Live-Chat-Implementierung erfordert keine technischen Fähigkeiten und benötigt nicht viel Zeit. Gehen Sie dazu bitte zur Seite Mein Account / Chat-Button-Code und öffnen Sie die Seite ""Voll funktionsfähiger Chat-Button-Code mit hochladbaren Online / Offline Bildern" . Hier müssen Sie die Option "Code für schwebenden Chat-Button erstellen" aktivieren und die vertikale und horizontale Position für den Live-Support-Button auf Ihrer Website festlegen.
  4. Melden Sie sich als Admin bei 3dcart an und klicken Sie auf das Icon "Design" auf Ihrer Admin-Homepage oder gehen Sie zur Seite Einstellungen / Design / Themes und Stile .
  5. Klicken Sie "Vorlage bearbeiten (HTML)" für Ihr 3dcart-Theme, um die Bearbeitung der Theme-Vorlage zu beginnen.
  6. In Ihrem Vorlageneditor fügen Sie bitte den Code für den Chat-Button in die Dateien home.html und frame.html Ihrer Website ein. Nachdem Sie den Code in home.html eingegeben haben, wird Ihr Chat-Button nur auf Ihrer Homepage angezeigt. Wenn Sie den Chat-Button auf anderen Seiten anzeigen lassen möchten, fügen Sie den Code bitte auch in frame.html ein. Es spielt keine Rolle, wo Sie den Code in home.html einfügen. Für frame.html empfehlen wir jedoch, ihn vor Schließen des </body> -Tags einzufügen.
  7. Nachdem Sie Ihren Chat-Button-Code eingefügt haben, klicken Sie "Änderungen speichern"

Glückwunsch! Sie haben das Provide Support-Live-Chat-Tool erfolgreich in Ihre 3dcart-Website integriert und können nun Ihre Website-Besucher in Echtzeit unterstützen. Um Live-Chat-Anfragen zu erhalten, laden Sie bitte die Steuerkonsole herunter und installieren Sie sie – eine spezielle Desktop-Anwendung für Live-Chat-Betreuer - und melden Sie sich dort mit Ihren Betreiberanmeldedaten an. Ihr Live-Chat-Tool können Sie in der Systemsteuerung Ihres Accounts auf der Provide Support-Website weiter anpassen. Wir laden Sie auch dazu ein, unseren Blog zu besuchen, wo Sie viele Tipps für die Verwendung der Live-Chat- Software auf Ihrer eCommerce-Website und zur Bereitstellung von Kundensupport höchster Qualität finden.