You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Ihre Konsole zeigt endlos und ohne Ergebnis "Verbinde..." an?

Sie haben eine Fehlermeldung der Art "Verbindung mit ProvideSupport Chatserver nicht möglich" erhalten?

Ihre Konsole wechselt ständig zwischen online und offline, friert ein und bleibt während dem Chat stehen?

All dies weist darauf hin, dass es Zeit ist, die Betreiberkonsole auf die Whitelist von Microsoft Security Essentials zu setzen. Aber keine Sorge, das ist sehr einfach, anders als be vielen anderen Sicherheitsanwendungen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie das Hauptfenster von Microsoft Security Essentials
  2. Klicken Sie auf Einstellungen
  3. Gehen Sie zu Ausgeschlossene Dateien und & Speicherorte
  4. Klicken Sie Hinzufügen
  5. Navigieren Sie zu der Datei ProvideSupportConsole.exe (standardmäßig liegt diese unter C:\Program Files\Provide Support\Live Support Chat for Website, wenn Sie nicht ein anderes Installationsverzeichnis gewählt haben
  6. Klicken Sie auf Änderungen speichern
  7. Starten Sie die Betreiberkonsole neu.
Support Ukraine button
+1-888-777-9930