Branding und Customizing
Anpassbarer PopUp-Messenger für Besucher
Laden Sie Firmenlogo, Mitarbeiterfotos und Begrüßungsnachrichten hoch. Ändern Sie Größe und Schriftart des Chat-Messengers; übersetzen Sie ihn in jede Sprache. Aktivieren oder deaktivieren Sie Funktionen, die Ihren Besuchern verfügbar sind, wie Drucken und Versenden des Chat-Protokolls, Dateiübertragung usw.
Anpassbarer Chat-Button
Wählen Sie einen Chat-Button aus der
Anpassbare proaktive Chat-Einladungen
Wählen Sie das Bild für die Chat-Einladung aus unserer
Anpassbare Umfrage nach dem Chat
Wählen Sie das Motiv für die Umfrage nach dem Chat aus unserer
Anpassbare Formulare bei Chat-Start
Entscheiden Sie, welche Informationen gesammelt werden, wenn ein Besucher eine Chat-Anfrage stellt (z.B. der Name des Besuchers, seine E-Mail, die bevorzugte Abteilung usw.). Wählen Sie die gewünschten Feldarten aus: einfache Texteingabe für kurze Texte, Textbereich für längere Nachrichten (z.B. Beschreibung des Problems), Dropdownlisten für Land und Staat und Dropdownlisten und Optionsfelder für Mitarbeiter und Abteilungen.
Anpassbare Systemnachrichten
Bearbeiten oder übersetzen Sie Systemmeldungen, die der Chat-Server zu bestimmten Ereignissen generiert, wie z.B. "Willkommen beim Online-Support!" oder "Ihre Anfrage wurde an die Abteilung Kundenbetreuung weitergeleitet, bitte haben Sie einen Moment Geduld, bis sich ein Mitarbeiter mit Ihnen verbindet"