1. April 2004 FÜR SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG

Provide Support veröffentlicht Online-Servicepaket für Kunden

NEW YORK, NY - 1. April 2004 - Provide Support hat die Veröffentlichung eines Online-Servicepakets für Kunden angekündigt, das Webmastern die Möglichkeit gibt, Online-Besuchern Kundensupport in Echtzeit zu bieten.

In seinem kontinuierlichen Bestreben, die Qualität von Kundenservice zu heben, stellt ProvideSupport.com nun ein neues Chat-System zur Verfügung, mit dem Betreiber eines Online-Business ihre eingeschränkten Möglichkeiten der Kundenbetreuung ausbauen können. Der Onlinesupport-Service verwendet für seine Instant-Messenger-Technologie eine sichere Verbindung mit 256-Bit-Verschlüsselung und ermöglicht es Händlern, Webhosting-Dienstleistern und anderen Branchen, sofortigen Live-Support auf ihren Websites bereitzustellen. Der Service ist mit einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet und bleibt dabei überschaubar: Die Einrichtung geschieht über das einfache Kopieren und Einfügen von HTML-Code. Das Setup ist weder komplex noch muss es von Administratoren überwacht werden. Ein gut sichtbares, anklickbares Banner ermutigt Website-Besucher, den Service zu verwenden, und benachrichtigt sie, sobald kein Mitarbeiter online ist.

Die Preise bewegen sich zwischen 15$ monatlich und 350$ und mehr jährlich. ProvideSupport.com muss nicht heruntergeladen werden und kann innerhalb weniger Minuten aktiviert werden. Eine Registrierung ist erforderlich. Besuchen Sie die Website des Dienstes unter  www.providesupport.com.