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Weitere Funktionen

  • Mehrsprachige Unterstützung

    Chatten Sie in jeder beliebigen Sprache. Die Provide Support Chat-Software verwendet Unicode und unterstützt die meisten Zeichen und Schriften. Der PopUp-Messenger für Besucher ist verfügbar in Arabisch, Brasilianischem Portugiesisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Farsi (Persisch), Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch , Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn Ihre Sprache hier nicht aufgeführt ist, laden Sie unsere Übersetzungstabelle herunter und füllen Sie sie aus. Wir werden die gewünschte Übersetzung für Ihr Konto installieren.

  • SSL-verschlüsselter Chat

    Führen Sie Chats, in denen vertrauliche Informationen behandelt werden, über sichere Verbindungen mittels Verschlüsselungstechniken . Der Live-Support-Button kann auch auf verschlüsselten Seiten Ihrer Website platziert werden.

  • Mitteilung "Teilnehmer tippt"

    Sowohl der Besucher als auch der Mitarbeiter sehen, wenn der andere Teilnehmer eine Nachricht eingibt.

  • Formular „Hinterlassen Sie eine Nachricht“

    Wenn kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, können Besucher Ihnen eine Nachricht über ein einfaches E-Mail-Interface senden.

  • Google Analytics-Integrierung

    Sehen Sie die Anzahl von geladenen Nachrichten in Ihrem Besucherchat, angefangenen Chats und Offline-Nachrichten von Besuchern direkt in Ihrem Google Analytics-Konto. Einfach GA-Tracking-ID zu den Account-Einstellungen hinzufügen. Mehr erfahren...

  • Lizenz für eine unbegrenzte Anzahl an Websites

    Eine Provide Support-Lizenz erlaubt Ihnen, den Chat-Button in eine beliebige Anzahl an Seiten oder Websites einzubinden. Die unterschiedlichen Abonnements orientieren sich an der Anzahl der Mitarbeiter-Profile, nicht an der Anzahl der Chat-Buttons oder Chat-Sitzungen.

  • Webpage-Push

    Mit einem einfachen Befehl können Sie Seiten mit Produktdetails oder anderen hilfreichen Informationen im Browser Ihres Besuchers öffnen.

  • Co-Browser

    Der Co-Browser ermöglicht es Ihnen, die Aktionen Ihres Besuchers nachzuverfolgen und ihn aktiv durch Ihre Website zu navigieren. Sie können Seiten ansehen, die Ihre Chat-Teilnehmer aufrufen, sie ausdrucken oder im Browser der Teilnehmer Seiten öffnen. Das Co-Browsing mehrerer Besucher gleichzeitig ist möglich.

  • Webpage-Push

    Mit einem einfachen Befehl können Sie Seiten mit Produktdetails oder anderen hilfreichen Informationen im Browser Ihres Besuchers öffnen.

  • Musterantworten

    Senden Sie mit nur einem Mausklick vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Sich automatisch veränderndes Chat-Symbol

    Der Chat-Button auf Ihrer Website ändert sich automatisch, wenn Sie online sind, um zu signalisieren, dass Sie für Chat-Anfragen zur Verfügung stehen.

  • Live-Chat-Link für E-Mails

    Ein Live-Chat-Button kann in ausgehende E-Mails eingebunden werden, um Kundenkontakt zu fördern oder die Kundenbetreuung zu vereinfachen.

  • Kostenloser Testzugang und Geld-Zurück-Garantie

    Provide Support bietet Ihnen einen voll funktionsfähigen, kostenlosen 10-Tage-Testzugang mit allen Funktionen sowie eine risikolose 30-Tage Geld-zurück-Garantie.