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10 Gründe, Live-Chat im Unternehmen einzusetzen

Im modernen Internetbusiness setzt sich der Live-Chat als eines der wichtigsten Tools für umfangreiche Kundenbetreuung durch. Die Implementierung eines Chats garantiert Ihnen schnellere und effizientere Kundenbetreuung, gewährt höhere Umsätze und steigert die Kundenzufriedenheit, zumal die Kunden nicht auf die Beantwortung ihrer E-Mails warten oder Zeit auf Telefonate aufwenden müssen. In diesem Artikel finden Sie weitere Gründe für den Einsatz eines Live-Chat-Systems auf Ihrer Website...

Der Kundenservice ist nun im Cyberspace zu Hause

Ist Ihnen die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu umständlich? Möchten Sie herausfinden, ob Ihre Kunden mit dem Kundenservice auch wirklich zufrieden sind? Erhöhen Sie die Qualität der Kundenbetreuung durch den Einsatz eines Live-Chat-Systems. Wie profitieren Sie davon? Lesen Sie mehr im Artikel...

Wie der Live-Chat Kundenzufriedenheit steigert und Kosten reduziert

Heutzutage schließt der Live-Chat im E-Business die Lücke zwischen Selbstbedienung und telefonischem Kundenservice. Während Selbstbedienung vielen Kunden nicht ausreicht und telefonische Betreuung mit zu hohen Kosten für den Händler verbunden ist, bildet der Live-Chat einen Kompromiss, von dem beide Seiten profitieren. Wie animieren Sie Ihre Kunden dazu, den Chat dem Telefon vorzuziehen? Wie verwenden Sie den Chat, um sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Ihre Umsätze zu steigern? Lesen Sie mehr im Artikel...

Die Vorteile von Live-Chat im E-Commerce

Auch einem Internet-Shopper ist ein freundliches Gespräch mit einer realen Person sehr wichtig. Der Live-Chat ist eine großartige Möglichkeit, die Zufriedenheit der Website-Besucher mit Ihren Angebot zu steigern. Wie funktioniert das Live-Chat-System? Was sind die Vorteile? Welchen Live-Chat-Dienstanbieter sollte man wählen? Dieser Artikel beantwortet Ihnen all diese Fragen...

Optimierung der Kundenbetreuung

Ausgezeichnete Kundenbetreuung ist das A und O im E-Business. Zweitklassiger Kundendienst kann Ihren Ruf schädigen, die Umsätze verringern und Ihr Geschäft ruinieren. In diesem Artikel finden Sie Tipps, wie Sie Ihre Kundenbetreuung optimieren können...

Etikette im Live-Support-Chat

Wie hinterlässt man während einer Chat-Sitzung einen guten Eindruck beim Kunden? Wie sorgt man dafür, dass der Kunde sich wohlfühlt, wie unterstützt man den Aufbau einer nachhaltigen Beziehung? Wie nutzt man vorgefertigte Nachrichten und initiiert Chat-Einladungen? Empfiehlt es sich, während der Chat-Sitzung Smileys zu verwenden? Antworten auf all diese Fragen sowie andere nützliche Tipps zum Live-Chat finden Sie in diesem Artikel...

So optimieren Sie den Live-Chat für Ihre Website

Der Live-Chat ist ein sehr nützliches und leistungsfähiges Werkzeug, mit dem Sie Ihre Umsätze steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Er kann in jeder Branche zum Einsatz kommen, in der Sie mit Kunden interagieren müssen. Allerdings sind die Anforderungen jeder Branche spezifisch, weshalb der Live-Chat den Bedürfnissen jedes Unternehmens angepasst werden sollte. In diesem Artikel finden Sie einige Tipps zur Optimierung des Live-Chats für Autohandel, Bildung, Pharmazie, Immobilien und Reiseveranstalter...

Die 10 Richtlinien für die Optimierung Ihres Technischen Kundenservice

Der Artikel enthält nützliche Tips zur Verbesserung der Chatknopf-Sichtbarkeit, zur Vereinfachung des Kundenservice, wie man effizient Unterstützung anbietet und Kunden Vertrauen vermittelt, wenn es um die Weitergabe sensibler Informationen geht.